Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch??
#1
Hallo, ist heute kein Stammtisch?

Gruß
Zitieren
#2
Hi Normen ,

warst Du da ? Ich hatte nichts gehört und bin gerade auch erst aus der Reha zurück .

In der Exelliste stand aber der 5.3 als Termin fix.



Grüße an Galina

Oli
Zitieren
#3
Moin,

wir waren am Sonntag verhindert, weswegen wir den Thread nicht weiter verfolgt haben.
Sollte der Termin ausgefallen sein freut man sich umso mehr auf den April-Termin Fettes Grinsen

@Norman und Galina:

Ich hoffe ihr seid nicht umsonst angereist????Haare zu Berge

Gruß

Thomas
Zitieren
#4
Hey,
wir sind um 17:30h dort gewesen. Als keiner da war, dachte ich erst Ich hätte mich mit der Uhrzeit vertan und ihr kommt erst um 18:30h.
Also haben wir noch gewartet. Dann noch was gegessen und haben uns dann auf dem Heimweg gemacht.
Als ich den Wirt fragte ob ein Tisch für ca. 10 Personen reserviert sei war er sich nicht ganz sicher. Er wollte schon Tische zusammenstellen um nicht unvorbereitet zu sein Fettes Grinsen

Also dann nächsten Monat wieder.

Gruß
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag ist es mal wieder soweit...es ist wieder E30-Stammtischzeit.
Da nun wohl auch die letzten Saisonkennzeichen ab April wieder das Licht der Sonne erblicken dürfen, hoffen wir mal auf eine rege
Teilnahme und natürlich trockenes Wetter. Schreibt bitte bis Samstag Abend ins Forum, ob Ihr dabei seid, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Wir treffen uns wie immer im "alten Brunnen", Anstoß ist um 17:30 Uhr...dann sehen wir sogar nach dem Essen noch im Hellen etwas vom "schönen Blech".

Gruß Thomas

320i VFL x 2
Zitieren
#6
Moin moin,

bei mir klingt zwar gerade ne Erkältung ab, aber bis Sonntag sollte ich wieder auf dem Dampfer sein. Wir sind also dabei!

Gruß

Thomas
Zitieren
#7
Hallo ,
am 2.4 können wir nicht . Siehe 2016 ……………..Fettes GrinsenunschuldigFettes Grinsen

Gruß Oli
Zitieren
#8
Ich komme diesmal alleine, Tina ist noch in der Reha.
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#9
Wir sind auch dabei, aber wahrscheinlich noch ohne E30.

Gruß
Volker
Zitieren
#10
Mahlzeit,
wir werden auch kommen. Wenn das Wetter gut ist, fahren wir vorher noch nach Rosendahl (Autohaus Voss). Vielleicht ist ja noch jemand da?

Gruß
Zitieren
#11
Moin moin,

bevor ich es vergesse; beim nächsten Stammtisch muß ich absagen! Müßte der 7. Mai sein. Leider gibts terminüberschneidungen, da zieht der Stammi diesmal den Kürzeren. Herrje!

Gruß

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste