Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußmatten für E21
#1
Hallo zusammen,

für den E21 bin ich auf der Suche nach Fußmatten vorn und hinten. Beim Freundlichen gibt es leider keine Chance mehr auf neue Matten.
Bei "meinefußmatten" im Internet kann ich leider auch keine bestellen, da ich dafür eine Vorlage liefern müsste. Diese Vorlage habe ich leider nicht, da beim Kauf des E21 keine passenden Fußmatten dabei waren.

Das Internet bietet Unmengen von Fußmatten für E21 in verschiedensten Qualitäten und Preisklassen an.

Hat jemand in letzter Zeit mal Fußmatten für E21 gekauft und kann mir einen Tipp geben, wo man schöne Matten für unseren Schützling kaufen kann?

Lieben Dank!
Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Zitieren
#2
Moin,

ich habe meine von hier:

http://www.ac-autozubehoer.de/

und bin sehr zufrieden damit.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Prima, danke für die Info Volkert.

Ist es ein Set, bestehend aus vier Matten? Auf der Seite finde ich keine Angaben dazu, ob es zwei Matten für vorn sind, oder vier incl. Matten für hinten. Und weißt Du noch, welche Art Du genommen hast (Velour etc.)?

Smile

Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Zitieren
#4
Moin,

das ist schon ein ganzer Satz also 2 vorne und 2 hinten.

Ich habe blau mit blauer Kettelung im e21 als Nadelvlies-Velours Jaguar und blau mit schwarzer Kettelung im e30 als Tuft-Velours BMW-City. Der e30 hat aber auch einen Velour Teppich. Zu dem "rauheren" e21 Teppich finde ich die Nadelvlies Version aber ok.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Das hört sich ja gut an, vielen Dank! Dann wird da bestimmt bald eine Bestellung für unseren E21 eingehen Sonne
Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Zitieren
#6
Hallo Volkert,

ich habe mir das auf der Hotelmepage noch nicht angesehen.

Werden die Matten vorne irgendwie befestigt oder rutschen sie rum?
Solche habe ich. Eigentlich sehr passgenau, aber alle paar Kilometer ist man die Fahrerseite wieder am graderücken.

Frohe Ostern

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#7
Klebe dir ein paar klett Streifen drunter, die verhaken sich im Teppich. Habe vor 10 Jahren bei bmw matten für meinen e21 gekauft, da war das so.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste