Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Messen in diesem Jahr
#1
In diesem Jahr stehen ja noch einige Oldtimer/Retro-Messen (z.B. in Köln) an.

Wer ist denn voraussichtlich wo und in welcher Funktion dort anwesend?

Und welche Hersteller/Clubs sind dort vertreten?
Zitieren
#2
Hmmm ... noch ist es etwas früh, um über Köln zu sprechen (die haben gerade erst Planungsbeginn...), aber ich würde mal davon ausgehen, dass einige BMW-Clubs (auch der 3er-Club) in Köln vertreten sind.
In Berlin wird der Glasclub und der Veteranenclub vertreten sein, in iner anderen Halle auch BMW. Weitere Auftritte von BMW Classic sind (mal abgesehen von zwei Personen, einem Counter und einem Teppich vom Teiledienst auf der Bremen Classic Motorshow bis zur nächsten Techno Classica meines Wissens nicht geplant.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Die Techno Classica habe ich irgendwie satt und da bietet sich Köln als "Ersatz" an.
Zitieren
#4
Was ist denn mit Hamburg im Oktober?
Zitieren
#5
Hamburg? Großes Problem, weil erstens sehr spät angekündigt und zweitens zeitlich zu nah bei Köln und Berlin ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Also ist Hamburg abgesagt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste