Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorhaube Feder defekt
#1
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand die torsionsfeder der Haube gegen Liftomaten getauscht? ... am Kofferraum evtl. auch?

LG
jo
Zitieren
#2
Hallo Jo,

Ich denke du meinst die Drehstab Federn?
Warum willst du die denn gegen Haubendämpfer austauschen?
Wenn du die Drehstab Federn brauchst, ich habe noch welche da.
Gruß Stefan
Zitieren
#3
Hi
dachte lifte wären bischen eleganter, klar gehen die Federn auch (ist ja original) weiss auch nicht was der Tüv man davon halten würde (H-Nummer).
Bei meiner ist eine Seite abgerostet/ gebrochen.
Wie ginge das denn mit dem Versand, ist ja bischen sperrig ?
Zitieren
#4
Hallo Jo,

Ja auf Grund der Größe könnte der Versand schon ein paar Euros kosten.
Am besten sickst du mir mal deine Private E-Mail Adresse, dann kann ich dir mal ein paar Fotos schicken. Dann kann ich mich auch mal über Versandkosten informieren.
Ich Persönlich würde schon bei den Originalen Haben Haltern bleiben.
Gruß Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste