Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2018
#41
(20.05.2018, 08:33)327eta schrieb: Erde an Dreierclubber:



früher bekam man hier auf so eine Frage binnen sehr überschaubarer Zeit eine Antwort, und heute???? ..... bin gespannt, wer mich aufschlaut. Euch nen schönen Sonntag

Kam am Freitag per Post, würde noch ein paar Tage warten und dann beim Vorstand melden.
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#42
Dann warte ich auch mal ab, bis die Post im Süden der Republik ankommt...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#43
(19.05.2018, 19:52)thorben09 schrieb:
(19.05.2018, 14:20)Nick schrieb: Ich habe gerade meine Nenngeld bezahlt Smile

Simon und ich werden von in der Nahe von Sinsheim nach Breitnau an den Donnerstag Morgen fahren. Kann jemand eine gute reisestrecke empfehlen ? Oder will jemand zusammenfahren ?Sonne

Hallo Nick,

von Sinsheim würde es sich anbieten über die A8 bis Baden-Baden zu fahren. Dort beginnt die Schwarzwaldhochstraße (offiziell B500 genannt). Eine tolle Panoramastrecke mit Ausblicken über den Nordschwarzwald und ins Rheintal. Die B500 endet bei Freudenstadt.
Falls Ihr viel Zeit habt, könnt ihr dann die B294 über Alpirspach, Schiltach, Wolfach nach Hausach nehmen, dann die B33 nach Gutach, Hornberg bis Triberg fahren und dann wieder auf die B500 wechseln und über Furtwangen nach Breitnau fahren. Dann habt ihr fast den ganzen Schwarzwald durchfahren mit entsprechend schönen Ausblicken.

Alternativ könnte man von Freudenstadt über Horb auf die A81 wechseln, bis zum Dreieck Bad Dürrheim fahre und dann weiter über B27 und B31 nach Breitnau fahren.

Viele Grüße und viel Spaß in meiner alten HeimatSmile
Christian

Danke !Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#44
Äääääähhh.

Die Strecke braucht ihr nicht zu fahren.

Sonst könnte es passieren, dass ihr die zweimal fahrt.

:-)
Zitieren
#45
Von welcher Ecke aus kommt ihr denn nach Deutschland rein?
Zitieren
#46
Holland, und dann Raum Heidelberg wie ich las
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#47
(21.05.2018, 20:00)327eta schrieb: Holland, und dann Raum Heidelberg wie ich las

Yup. Newcastle - Ijmuiden - Sankt Goarshausen - Leimen - Sinsheim - Jahrestreffen. Es wird ein paar Tagen dauern...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#48
The journey is the reward... Zwinker



"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#49
Hallo Leute,

bei mir ist kein Schreiben über Nenngeld eingegangen, genau so wenig wie der letzte "Doppelscheinwerfer". Traurig

LG Helmut
Zitieren
#50
In Sinsheim kann man ja mal vom Autofahren ein bisschen Abstand nehmen und in die Therme gehen:

https://www.badewelt-sinsheim.de/en/

oder ins Technikmuseum:

https://sinsheim.technik-museum.de/en/

Zitieren
#51
(22.05.2018, 11:23)Holgi 02 E30 schrieb: The journey is the reward... Zwinker

Oh Yeah Sonne
(22.05.2018, 16:10)Martin schrieb: In Sinsheim kann man ja mal vom Autofahren ein bisschen Abstand nehmen und in die Therme gehen:

https://www.badewelt-sinsheim.de/en/

oder ins Technikmuseum:

https://sinsheim.technik-museum.de/en/
Technikmuseum !Technikmuseum !! Technikmuseum !!!
Concorde and Conkordski
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#52
(22.05.2018, 14:02)Helmut325i schrieb: Hallo Leute,

bei mir ist kein Schreiben über Nenngeld eingegangen, genau so wenig wie der letzte "Doppelscheinwerfer". Traurig

LG Helmut

Was das Schreiben betrifft, so sind wir dann schon zwei, warten wir also mal zu und bringen Cash mit
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#53
Hallo miteinander

Von einem Nenngeld war mir bislang auch nichts bekannt, das vorgaengig eingezahlt werden sollte - oder habe ich den Teil ueberlesen?
Gibt es denn mittlerweile eine Teilnehmerliste, wird diese ebenfalls mit dem Nenngeldschreiben per Post zugestellt?
Ich bin mal gespannt.

Bis demnaechst im Schwarzwald

Viele Gruesse

Arnd
Zitieren
#54
..... so, Rechnung für das Nenngeld soeben eingetroffen und auch gleich bezahlt.

Bis bald im Schwarzwald

LG Helmut
Zitieren
#55
Bei mir kam es aufgrund beim Club nicht aktualisierter Adresse verspätet an, ist aber nun erledigt.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#56
@ Arnd: der Rechnungsversand per Post in die Schweiz kann ein bisschen länger dauern. Wenn Du bis Ende nächster Woche nichts bekommen hast, melde Dich bitte bei mir (am besten via PN, ich sehe weit häufiger ins Forum als in meine Emails... Zwinker ).

Eine Teilnehmerliste wird nicht beigefügt - wegen Datenschutz.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#57
Um wie viel uhr sollten wir im Breitnau an den Donnerstag ankommen ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#58
Hallo Nick,
Ich habe für 16 Uhr das erste Event geplant.
Den Apero und die historische Führung.
Hab zwar noch keine 100%ige Zusage, aber ist mal so geplant.
Wäre super, wenn ihr dann da seid.
Zitieren
#59
(26.05.2018, 12:50)Torhol schrieb: Hallo Nick,
Ich habe für 16 Uhr das erste Event geplant.
Den Apero und die historische Führung.
Hab zwar noch keine 100%ige Zusage, aber ist mal so geplant.
Wäre super, wenn ihr dann da seid.

Kein kleines Nachmittag Ausflug ?Traurig
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#60
Wie ich Torsten verstehe, vermutlich schon, aber eben noch nicht ganz fixiert... Surprise surprise
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste