Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2018
#61
Stimmt. Es ist ein kleiner Ausflug. Nur nicht mit dem Auto, sondern zu Fuß. :-)
Zitieren
#62
(27.05.2018, 08:26)Torhol schrieb: Stimmt. Es ist ein kleiner Ausflug. Nur nicht mit dem Auto, sondern zu Fuß. :-)
Nach drei Tagen hinreise im Auto, klingt 'zu Fuß' gut aus Arbeit
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#63
Hallo zusammen,
wir reisen schon am Mittwoch an und bleiben eine Nacht in Riegel im Kaiserstuhl in einem Hotel, das ich meiner Gattin mal zeigen wollte, weil ich letztes Jahr ein paar Wochen dort verbracht habe:
http://www.riegeler-hof.de/info-home.htm
Dann sind´s am Donnerstag nach dem Frühstück nur noch gut 50 km bis zum Treffen. Sonne

Bis bald
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#64
(25.05.2018, 16:43)Holgi 02 E30 schrieb: @ Arnd: der Rechnungsversand per Post in die Schweiz kann ein bisschen länger dauern. Wenn Du bis Ende nächster Woche nichts bekommen hast, melde Dich bitte bei mir (am besten via PN, ich sehe weit häufiger ins Forum als in meine Emails... Zwinker ).

Eine Teilnehmerliste wird nicht beigefügt - wegen Datenschutz.

Alles klar, Schreiben mit Rechnung für das Nenngeld ist eingetroffen und auch bereits überwiesen.
Am Anreisetag werde ich leider erst um ca. 18.30 - 19.00 nach dem Tagwerk eintreffen können. Da ja bereits vorher Aktivitäten geplant sind, sehen wir uns dann später.

Herzliche Grüsse
und bis bald im Schwarzwald

Arnd

Zitieren
#65
Hallo zusammen ,
leider muss ich aus beruflichen Gründen mein Doppelzimmer stornieren und Sabine und ich können nicht teilnehmen. Es gibt da leider keine andere Möglichkeit. War heute nicht die beste Nachricht nach den Pfingstferien am ersten Arbeitstag.

Also, wer noch eins von den günstigen Zimmern für 135€( 2. Personen inkl. Frühstück) haben möchte, setzt sich bitte mit mir in Verbindung. Müsste ansonsten wohl morgen stornieren. Buchung war vom 14-17.6

Sabine und ich hatten uns so auf die Tage im Schwarzwald so gefreut.
Thorsten habe ich bereits informiert.

Allen anderen wünschen wir ganz viel Spaß.

Grüße Oliver
Zitieren
#66
Das ist echt schade, aber so spielt das Leben einem eben manchmal mit. Kommt heil Heim
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#67
Hi Daniel ,
sind gestern schon wieder in OB aufgeschlagen. Daher heute auch kein neuer Status ZwinkerFettes Grinsen

Ja sehr schade, hatte mich auf dich gefreut.
Zitieren
#68
Sch...ade - wir werden euch vermissen! Traurig

... und im Sternen ein "Tannenzäpfle" auf euer Wohl leeren... Zwinker

Sieht man sich dann wenigstens am 30.06. in Kölle?

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=25708
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#69
Hallo Oli,
schade, dass ihr nicht kommen könnt, wir werden an euch denken.

Liebe Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#70
Hallo,

weiß jemand schon einen Ablaufplan?? Also wann wir wo sein werden? Danke und Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#71
(10.06.2018, 00:09)327eta schrieb: Hallo,

weiß jemand schon einen Ablaufplan?? Also wann wir wo sein werden? Danke und Gruß Daniel
Donnerstag Mittag - ankommen
Donnerstag Nachmittag - etwas tun
Donnerstag Abend - Biergarten
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#72
Mittwoch: Anreise nach Riegel
Donnerstag nach dem Frühstück - Fahrt nach Breitnau
Donnerstag Nachmittag - etwas tun
Donnerstag Abend - Biergarten

Wir freuen uns auf euch Sonne

Thomas und Steffi
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#73
Ich freu mich auch schon, sollte meinen Oldie mal anstarten...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#74
… und ich freu mich auf das eine oder andere Bild von der Veranstaltung, da ich mangels Urlaub zu dem Zeitpunkt nicht teilnehmen kann.
Zitieren
#75
Hallo Zusammen,

ich freue mich darauf euch im Hofgut Sternen begrüßen zu dürfen.

Erstes Event ist um 16.00 Uhr Apero mit historischer Führung im Hofgut.

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und uns allen viel Spaß

Smile

Liebe Grüße
Torsten
Zitieren
#76
Hallo Torsten,
wir fahren gleich los; hoffentlich hast du auch gutes Wetter bestellt oder zumindest kein Unwetter... Zwinker

Liebe Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#77
Gutes Wetter ist bestellt. Hoffentlich wird es pünktlich geliefert. Fettes Grinsen
Zitieren
#78
Hallo Torsten,
es sieht ganz danach aus.
Hier in Riegel ist strahlend blauer HimmelSonne
Den bringen wir gleich mit.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#79
Hallo,

rein Interessehalber:

Wann in etwa ist die Ankunft in Schramberg im Museum von Herr Steim?
Zitieren
#80
Rein informationshalber: gegen 16:00 Uhr... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste