Antwort schreiben 
Jahrestreffen 2018
14.06.2018, 13:24
Beitrag #81
RE: Jahrestreffen 2018
(14.06.2018 11:45)Holgi 02 E30 schrieb:  Rein informationshalber: gegen 16:00 Uhr... Zwinker

Vielen Dank.....und bis morgenFettes Grinsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 07:17
Beitrag #82
RE: Jahrestreffen 2018
Hallo zusammen,
der gestrige Tag war schon mal richtig schön, gar nicht so kalt, wie die Wettervorhersage im Handy angedroht hatte. Sonne
Es sind noch nicht alle Teilnehmer da, aber ab heute sollte sich das ändern.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2018, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2018 21:54 von Heinz Thewes.)
Beitrag #83
RE: Jahrestreffen 2018
Nach dem Besuch des Rheinfalls von Schaffhausen haben wir es mit den ersten Regentropfen fast trocken zum Cabrio geschafft. Die Fahrt war sehr entspannt bis Köln.
Hier hatten wir einen Stau von 1,5h am Heumarer Dreieck.....Schade,

Danke an Thorsten und sein Frau für die Organisation ….und den direkten Draht zu Petrus.
Es war alles super
- die Touren
- die Besichtigungen
- das Wetter
- eigentlich alles


War schön euch wieder getroffen zu haben

Danke
Heinz & Ulrike

Bilder folgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 13:59
Beitrag #84
RE: Jahrestreffen 2018
Hallo zusammen,
auch wir sind gestern um 16:00 wieder gut Zuhause angekommen; netterweise sogar ohne Stau.
Ich kann mich Heinz nur voll und ganz anschließen: Schön war´s. Sonne

Danke an Torsten und Corinna für die perfekte Organisation.

Liebe Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 19:06 von Torhol.)
Beitrag #85
RE: Jahrestreffen 2018
Hallo Zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, Corina und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Treffen auszurichten.

SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Ich will hier auch noch eine "gute" Nachricht zu dem Motorrad-Unfall berichten. Es gab keine Tote!!

Hier ist der Link zur Nachricht:

https://www.regiotrends.de/de/polizeiber...76967.html

Ganz liebe Grüße
Corina und Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 20:15
Beitrag #86
RE: Jahrestreffen 2018
Hallo,

auch von uns ein herzlichen Dank an Torsten und Corinna.

Nach einem schönem und anstrengendem Clubtreffen sind wir gegen 21:00 Uhr wieder in Leverkusen angekommen.

Der von Heinz schon angesprochene Stau hat uns "nur" eine Stunde gekostet.

Liebe Grüße

Chantal & Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 21:17
Beitrag #87
Tongue Jahrestreffen 2018 Freude am Fahren!!
Hallo zusammen,

ein Lob von mir an euch, es war eine gelungene Zeit, wenngleich der Einstieg in dieses Wochenende für mich persönlich mit einem in Freiburg verlorenen Autoschlüssel nicht so klasse startete.... Dank Helmuts selbstlosem Fahrdienst, an dieser Stelle meinen Besten Dank nochmal!!! Kam ich in schnellster Zeit zu meinem Zweitschlüssel. So war mir die ausgiebige Fahrfreude dann doch vergönnt. Vielen Dank für euren Einsatz! Es war klasse!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation