Antwort schreiben 
Jahrestreffen 2018
14.06.2018, 13:24
Beitrag #81
RE: Jahrestreffen 2018
(14.06.2018 11:45)Holgi 02 E30 schrieb:  Rein informationshalber: gegen 16:00 Uhr... Zwinker

Vielen Dank.....und bis morgenFettes Grinsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 07:17
Beitrag #82
RE: Jahrestreffen 2018
Hallo zusammen,
der gestrige Tag war schon mal richtig schön, gar nicht so kalt, wie die Wettervorhersage im Handy angedroht hatte. Sonne
Es sind noch nicht alle Teilnehmer da, aber ab heute sollte sich das ändern.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2018, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2018 21:54 von Heinz Thewes.)
Beitrag #83
RE: Jahrestreffen 2018
Nach dem Besuch des Rheinfalls von Schaffhausen haben wir es mit den ersten Regentropfen fast trocken zum Cabrio geschafft. Die Fahrt war sehr entspannt bis Köln.
Hier hatten wir einen Stau von 1,5h am Heumarer Dreieck.....Schade,

Danke an Thorsten und sein Frau für die Organisation ….und den direkten Draht zu Petrus.
Es war alles super
- die Touren
- die Besichtigungen
- das Wetter
- eigentlich alles


War schön euch wieder getroffen zu haben

Danke
Heinz & Ulrike

Bilder folgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2018, 13:59
Beitrag #84
RE: Jahrestreffen 2018
Hallo zusammen,
auch wir sind gestern um 16:00 wieder gut Zuhause angekommen; netterweise sogar ohne Stau.
Ich kann mich Heinz nur voll und ganz anschließen: Schön war´s. Sonne

Danke an Torsten und Corinna für die perfekte Organisation.

Liebe Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2018, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2018 19:06 von Torhol.)
Beitrag #85
RE: Jahrestreffen 2018
Hallo Zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, Corina und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Treffen auszurichten.

SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

Ich will hier auch noch eine "gute" Nachricht zu dem Motorrad-Unfall berichten. Es gab keine Tote!!

Hier ist der Link zur Nachricht:

https://www.regiotrends.de/de/polizeiber...76967.html

Ganz liebe Grüße
Corina und Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2018, 20:15
Beitrag #86
RE: Jahrestreffen 2018
Hallo,

auch von uns ein herzlichen Dank an Torsten und Corinna.

Nach einem schönem und anstrengendem Clubtreffen sind wir gegen 21:00 Uhr wieder in Leverkusen angekommen.

Der von Heinz schon angesprochene Stau hat uns "nur" eine Stunde gekostet.

Liebe Grüße

Chantal & Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2018, 21:17
Beitrag #87
Tongue Jahrestreffen 2018 Freude am Fahren!!
Hallo zusammen,

ein Lob von mir an euch, es war eine gelungene Zeit, wenngleich der Einstieg in dieses Wochenende für mich persönlich mit einem in Freiburg verlorenen Autoschlüssel nicht so klasse startete.... Dank Helmuts selbstlosem Fahrdienst, an dieser Stelle meinen Besten Dank nochmal!!! Kam ich in schnellster Zeit zu meinem Zweitschlüssel. So war mir die ausgiebige Fahrfreude dann doch vergönnt. Vielen Dank für euren Einsatz! Es war klasse!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2018, 18:32
Beitrag #88
RE: Jahrestreffen 2018
Simon und ich sind nach 36 Stunden Heimreise gut angekommen. Wir haben auch unterwegs ein E46 330i Cabrio 'gefunden' und mitgenommen.

Noch mal eine super Veranstaltung. Vielen Dank an Thorsten, der 3er Club und alle Teilnehmern ! Ich freu mich schon auf 2019 !

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...ater&ifg=1

Darkness gone, go Darknes2, go Frozen, go Tronic
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2018, 19:26
Beitrag #89
RE: Jahrestreffen 2018
Jungs, wo sind die Fotos? Wenn ich schon nicht dabei sein konnte, möchte ich wenigstens ein paar Bilder schauen.Fettes GrinsenSonne
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2018, 19:37
Beitrag #90
RE: Jahrestreffen 2018
(19.06.2018 19:26)oli schrieb:  Jungs, wo sind die Fotos? Wenn ich schon nicht dabei sein konnte, möchte ich wenigstens ein paar Bilder schauen.Fettes GrinsenSonne

Hi Oli,

genau da liegt das Problem. Wer soll denn die Fotos machen wenn Du nicht da bist?

Für mein geknipse einzustellen brauche ich meinen Rechner, der im Büro steht.
Habe aber noch Urlaub.

Also Geduld.

Grüße

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2018, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2018 19:46 von E21ausFreudeamfahren.)
Beitrag #91
RE: Jahrestreffen 2018
Damit die Zeit nicht zu lang wird

[Bild: cb89e7f3-e2fd-4307-a1fsxs.jpeg]

[Bild: d87280b1-66e4-45d8-bt7ssi.jpeg]

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2018, 21:08
Beitrag #92
RE: Jahrestreffen 2018
Fettes GrinsenZwinker
Bist ein Goldstück…freue mich auf mehr.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2018, 10:32
Beitrag #93
RE: Jahrestreffen 2018
Auch ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten Fotos und hatte zunächst befürchtet, dass diese den neuen Datenschutzrichtlinien zum Opfer gefallen sind. Dir Klaus, danke für den ersten Vorgeschmack, aber da kommt ja bestimmt bald noch viel mehr!

Vorab begnüge ich mich damit, derzeit die Routen des Jahrestreffens 2015 teilweise abzufahren.

Viele Grüsse aus Tirol,
Michael

BMW E30 1988 325i Cabrio
BMW E06 1971 2000 Touring
BMW F15 2017 X5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2018, 12:47
Beitrag #94
RE: Jahrestreffen 2018
Zäpfle Heimat klingt ja schon mal verdammt gut, lässt sich leider nur schwer mit Autofahren verbinden Verwirrt

War das ein reines Cabriotreffen? Zwinker

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2018, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 15:43 von E21ausFreudeamfahren.)
Beitrag #95
RE: Jahrestreffen 2018
(20.06.2018 12:47)Don Rocket schrieb:  Zäpfle Heimat klingt ja schon mal verdammt gut, lässt sich leider nur schwer mit Autofahren verbinden Verwirrt

War das ein reines Cabriotreffen? Zwinker

Gruß
Dieter

Hallo Dieter,

[Bild: d133247c-8322-49bc-amwsjf.jpeg]

passt schon. Und ich fand das sogar sehr lecker.

Die Cabrios waren eindeutig in der Überzahl, aber es gab auch Limousinen, touring und sogar den ein oder anderen E21.
Nur die Baurn waren nicht vertreten.
Wobei das Foto vermuten lässt, dass Fahrer von grünen Cabrios etwas gegen die Sonne haben.

Gruß

Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2018, 18:01
Beitrag #96
RE: Jahrestreffen 2018
Hallo,

hier ein paar Eindrücke vom Jahrestreffen.

[Bild: img_1379imsay.jpg]
Das Hotel Hofgut Sternen

[Bild: img_138224sqo.jpg]
Das Viadukt hinter dem Hotel. Nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut

[Bild: img_1389e0s7h.jpg]
Auf dem Parkplatz hinter dem Goethehaus

[Bild: img_1392qdsia.jpg]
Das Goethehaus mit Hotel und Viadukt

[Bild: img_1405qqsza.jpg]
... und dabei gibt es so schöne Uhren

[Bild: img_1409v3sbg.jpg]
ein Männlein steht im Walde...

[Bild: img_1422otsfu.jpg]
Die Jugend ist Handysüchtig?

[Bild: img_14241hsfx.jpg]
Der Mummelsee

[Bild: img_1427nus4r.jpg]
Ein E21 und ein E30 sind schon kleine Autos

[Bild: img_1431fusp3.jpg]
On the road again

to be continued....

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2018, 18:19
Beitrag #97
RE: Jahrestreffen 2018
[Bild: img_14376xsyq.jpg]
Spiegelbild

[Bild: img_1440h3syy.jpg]
Der Schwarzwald, unendliche Weiten...

[Bild: img_14413rsbl.jpg]

[Bild: img_14441osv5.jpg]

[Bild: img_1448k5spe.jpg]
Fahrspaß pur..

[Bild: img_14515fs7j.jpg]
Als wir das Roadbook verließen und das Navi den Weg gesucht hat

[Bild: img_1452resv2.jpg]

[Bild: img_14548cs51.jpg]
Zur Besichtigung in der Rothaus Brauerei

[Bild: img_146449ska.jpg]
Aber vorher noch ein wenig entspannen

[Bild: img_1465fmsa7.jpg]

to be continued...

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2018, 18:33
Beitrag #98
RE: Jahrestreffen 2018
[Bild: img_1469afk0z.jpg]

[Bild: img_14720tjav.jpg]

[Bild: img_1481gikr7.jpg]
Dafür ist immer Zeit. Übrigens, Wolfgang kann man(n) buchen.Zwinker

[Bild: img_1486chj0u.jpg]
Alle 4 Jahre werden die Sudkessel eingerüstet und poliert.
Das Kupfer ist nur Dekoration, darunter ist Edelstahl

[Bild: img_1499mej8m.jpg]

[Bild: img_1510gujtx.jpg]

[Bild: img_1511b4jou.jpg]

[Bild: img_1513cpj9q.jpg]
Die Rothaus Interpretation der Kuckucksuhren

[Bild: img_1517jpk37.jpg]
Wenn über eine Stunde vom Bier geredet wird muß man es auch probieren

to be continued...

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2018, 18:47
Beitrag #99
RE: Jahrestreffen 2018
[Bild: img_1518gfjj6.jpg]
Auch so "modernes" Zeug kann eine gute Figur machen

[Bild: img_1520d5k5b.jpg]

[Bild: img_1524o1kn1.jpg]
Torsten, der Organisator des Wochenendes, mit BIERgit Kraft

[Bild: img_154752kwt.jpg]
Wieder ein Spiegelbild

[Bild: img_1564ymjh1.jpg]
Sie werden auch in Mengen nicht schöner

[Bild: img_1567cpjv6.jpg]
und das ganze zum Gegenwert eines E21/E30

[Bild: img_1576cajko.jpg]
In der Ravenna Schlucht

[Bild: img_1589aykqu.jpg]
Auf dem Parkplatz beim Rheinfall in Schaffhausen

[Bild: img_16005fkes.jpg]

to be continued in 2019

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2018, 19:31
Beitrag #100
RE: Jahrestreffen 2018
Hallo Klaus,
vielen Dank für die tollen Bilder. Sonne

Beste Grüße
Thomas und Steffi

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation