Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Classic-Days-2018 auf Schloss Dyck
#21
Hallo Christian,

Genau den Vorbesitzer meinte ich. Rene wirst du ja dann am Sonntag sehen. Da er ja hier auch im Forum ist, könnte er dir ja eine PN mit der Nummer schicken ;-)
Eine Einladungs- und Infomail ist im Zulauf.

Grüsse aus Neuss,
Torsten
Zitieren
#22
Liebe Tanja,
lieber Torsten,

auch auf diesem Wege nochmals unseren herzlichsten Dank für euer Engagement, die tolle Planung und Ausführung.

Damit schafft ihr es jedes Jahr wieder diesem an sich schon tollen Event die Krone aufzusetzen.

Und dank der Menge eisgekühlter Getränke haben wir sogar die heißen Tage schadlos überstanden.☀️

Ich freue mich schon jetzt auf die Classic Days 2019 und euch und alle anderen dort wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Klaus

P.S. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos online stellen.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#23
Hallo Tanja und Torsten,

auch wir können uns nur Klaus anschließen und uns ganz, ganz herzlich bei Euch für dieses super organisierte Wochenende auf den Classic Days bedanken. Was ihr organisiert habt, ist schon außergewöhnlich und wir hatten großen Spass, mit Euch und anderen Gleichgesinnten diese beiden Tage bei netten Gesprächen zu verbringen. Heiss und staubig war es, aber ausreichend eisgekühlte Getränke sorgten stets für einen entsprechen Ausgleich und die Fahrzeugaufstellung sorgte doch für Aufsehen, dass schon andere Clubs gezielt zu uns kamen, weil sie derartiges wohl noch nicht gesehen hatten.

Es war nun bereits das 6. Mal, dass wir dabei waren und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Nochmals ein großes Dankeschön und liebe Grüße,

Anne und Michael
Zitieren
#24
Liebe Tanja und lieber Torsten

Ich kann Klaus und Michael nur beipflichten:
Ganz herzlichen Dank für die wieder hervorragende Organisation und umfassende Information im Vorfeld!
Und auch die Idee mit den Magnet-Stickern ist wirklich sehr gut.

Nach so langer Vorfreude sind die Classic-Days allerdings schon wieder vorüber. Für mich ist es immer eines der Highlights des E30-Jahres. Es war wieder eine sehr nette Runde - einschliesslich einiger spontan ergänzender Fahrzeuge.

In diesem Sinne freue ich mich, Euch alle an den Classic-Days 2019 wiederzusehen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Arnd

NB: auf dem Heimweg habe ich das Cabriolet etwas laufen lassen (was für ein Motor!) - und was nach etwas mehr als 6h staufreier Fahrt auch wieder zuhause.
Zitieren
#25
Als Neuling.........was für ein tolles Event! Und was für eine wahnsinns Organisation einschließlich der Aufstellung der Fahrzeuge! Sehr viele haben uns beneidet und es uns kund getan, und zurecht! Ich hab noch keinen gekannt vorher, und ich bin nicht enttäuscht worden. Sehr tolle Leute kennengelernt, gute Gespräche und neue Kontakte geknüpft.
Vielen Dank für die tolle Aufnahme und vor allem an Torsten und seine Frau!!! Ich bin im nächsten Jahr sehr gerne wieder dabei! Bin noch geflasht.... Gruß Jürgen
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#26
Liebe Tanja, lieber Torsten,
auch ich möchte mich Klaus, Michael und Arnd seinen Worten anschließen. Vielen Dank!
Auch ich werde bei den Classic Days 2019 wieder dabei sein und freue mich schon jetzt alle wieder zu sehen!
Herzliche Grüße aus der GaragE30

Lutz



Zitieren
#27
Das waren die Classic-Days-2018.


SonneSonneSonne Es war heiß, sehr sehr heiß!!! SonneSonneSonne


Der Sonnengott hatte es dieses Jahr etwas zu gut gemeint und am Samstag waren es ca. 37 Grad im Schatten. Den Sonntag konnte man bei kühlen 32 Grad richtig genießen.

Aufgrund der extrem hohen Waldbrandgefahr mussten bestimmte Sicherheitsregeln eingehalten werden, so dass wir an beiden Tagen unseren Clubstand auf- und abbauen mussten, damit das Miscanthusfeld nachts gewässert werden konnte.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die tatkräftig mitgewirkt und unterstützt haben, damit unser kleines Club-Treffen auf den Classic-Days-2018 wieder ein voller Erfolg wurde.

Bezüglich des Wetters für die Classic-Days-2019 werden wir mit Petrus nochmal ins Gericht gehen.Totlach2

Wer noch mehr Eindrücke der kompletten Classic-Days sehen möchte,
darf gerne hier reinschauen: https://www.flickr.com/photos/jesuspark/albums



       

       

       

       

Viele Grüsse aus Neuss wünschen,
Torsten und die Mädels

Young- & Oldtimer Freunde Neuss E30 I.G.
Zitieren
#28
Lieber Torsten

Auch von meiner Seite herzlichen Dankfür die tolle Organisation. Komme immer wieder gerne aus der Schweiz an den Niederrhein.
Hier habe ich auch noch ein paar Fotos gepostet.

https://1drv.ms/a/s!Amxr-iTovb3hmGCo6olZ_6983g04

https://1drv.ms/a/s!Amxr-iTovb3hmD2ky8MZ2kwbz1Z3

Wünsche Euch immer einen weissblauen Himmel über Eurem Cabrio.
Curt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste