Antwort schreiben 
E30 im Werbefilm
13.04.2018, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2018 16:29 von Don Rocket.)
Beitrag #1
E30 im Werbefilm
Hallo zusammen,

ich hatte ja an anderer Stelle bereits angekündigt, dass mein Cabrio in einem Werbefilm für ein italienisches Modemagazin mitspielt.
Hier der Teaser auf Instagram: https://www.instagram.com/p/Bhgo-NRFI5s/...ganroudaut

Der Typ bin natürlich nicht ich, ich sitze allerdings bei allen Fahraufnahmen hinterm Steuer.

Hier der komplette Film: https://vimeo.com/264572643

Nochmal würde ich das wahrscheinlich nicht mehr machen, das geht schon ordentlich aufs Material, weil die Filmtypen nicht gerade zimperlich sind, wenn man nicht ständig hinterher ist. Aber der Regisseur ist mein Nachbarn und guter Freund, von daher war's ok. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn der Drehtag sehr lang und vor allem arschkalt war.

Schönes Wochenende!
Gruß
Dieter

PS: Die Holzkugel-Sitzauflage war das Werk des Requisiteurs, nicht dass jemand denkt, ich hätte so'n Zeug im Auto...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2018, 20:35
Beitrag #2
RE: E30 im Werbefilm
Hallo Dieter, schön, das eigene Auto in einem Clip zu wissen, das Thema lasse ich mal außen vor... Chapeau

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2018, 07:13
Beitrag #3
RE: E30 im Werbefilm
Der Wagen macht auch bei dem Wetter eine gute Figur
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2018, 13:11
Beitrag #4
RE: E30 im Werbefilm
Great video. This should be on the 3er Club homepage !

Darkness gone, go Darknes2, go Frozen, go Tronic
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2018, 14:07
Beitrag #5
RE: E30 im Werbefilm
(13.04.2018 20:35)327eta schrieb:  ... das Thema lasse ich mal außen vor... Chapeau

naja, das mit dem Thema ist halt so eine Sache. Ist ja schon klar, dass das kein Beitrag mit dem Titel "Der M20 und seine globale Bedeutung für BMW" oder "Die E30 Styling Felge, zu Recht verschmäht?" wurde, wenn da Franzosen im Spiel sind.
Bei denen geht's halt meistens nur um Essen, Alkohol, Zwischenmenschliches und Kunst und das möglichst abgedreht, von daher passt das schon Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation