Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 325i Cabrio / 05-1988 / 103.800km zu verkaufen
#1
Eine gute Bekannte will sich von ihrem E30 trennen. Der Wagen steht in Hamburg. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Interesse. Anfragen bitte direkt entsprechend dem Inserat.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht...haringmWeb

BMW 325i Cabrio
Kilometerstand: 103.800 km
Leistung: 125 kW (170 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 05/1988
H-Gutachten liegt vor

Preis: 18.500 €
Zitieren
#2
... schönes Auto und sicher seinen Preis wert.

Das Leder ist natürlich Geschmackssache. Selten, aber wohl eher für eine weibliche Käuferschicht.

Gruß
Dieter
Zitieren
#3
Seltsames Leder hin, Leder her - Cabrio aus langjähriger, zweiter Hand mit niedrigem km- Stand … findet man nur noch selten und der Preis ist auch ok (Händler würden hier wohl >20tsd aufrufen), wenn nicht irgendwo noch ein nicht entdeckter Bock ist.
Zitieren
#4
Wo da der Bock ist: Sieht man doch, diese, höflich ausgedrückt, extrem hässliche Lederausstattung im Kuhdesign und die dazu passend verhunzten Konsolenteile Herrje!Tuer
Wenigstens war der "Erzeuger" dieser Scheußlichkeit nicht die Halterin selbst.
Zitieren
#5
Pluspunkt ist ja, dass es wohl original BMW Individual ist. Ich muss zugeben, dass ich die Innenausstattung und das Leder echt schick finde, will gar nicht wissen, was das mal gekostet hat... Es wäre mir aber ehrlich gesagt extrem peinlich, dieses Fahrzeug zu bewegen; ich meine, dass ist ein automobilgewordener Extrem-Popper mit allem drum und dran: Um die Schulter gelegter Lacoste Pulli, hochgestellter Polohemdkragen usw.
So Typen habe ich früher gehasst, mein Ding waren und sind immer noch alte Harleys und laute Gitarren.

Und wenn das Auto eine Frau wäre, dann wohl die geliftete und sonnenbankgebräunte fünfzigjährige Zahnarztfrau auf dem Weg zur "Privatstunde" mit dem Tennislehrer. Haare zu Berge

Kurz, da fährt einfach viel zu viel Schickeria mit, aber trotz Allem finde ich das Auto echt schön. Von Zustand, Zweithand, Laufleistung, Historie und Seriosität der Vorbesitzerin gar nicht zu reden. Eigentlich das perfekte Sammlungsfahrzeug.
Würde mich nicht wundern, wenn der demnächst für 30.000 + X € von einem Händler angeboten wird.

Viele Grüße
Dieter
Zitieren
#6
Wie kann man die Innenausstattung schick finden und nicht genügend Eier haben,um damit zu fahren.Haare zu BergeFettes Grinsen
Also Michael, wenn deine Bekannte gegen einen Baur tauschen möchte………SonneSabber
Zitieren
#7
(20.06.2018, 22:22)Don Rocket schrieb: Pluspunkt ist ja, dass es wohl original BMW Individual ist. Ich muss zugeben, dass ich die Innenausstattung und das Leder echt schick finde, will gar nicht wissen, was das mal gekostet hat... Es wäre mir aber ehrlich gesagt extrem peinlich, dieses Fahrzeug zu bewegen; ich meine, dass ist ein automobilgewordener Extrem-Popper mit allem drum und dran: Um die Schulter gelegter Lacoste Pulli, hochgestellter Polohemdkragen usw.
So Typen habe ich früher gehasst, mein Ding waren und sind immer noch alte Harleys und laute Gitarren.

Und wenn das Auto eine Frau wäre, dann wohl die geliftete und sonnenbankgebräunte fünfzigjährige Zahnarztfrau auf dem Weg zur "Privatstunde" mit dem Tennislehrer. Haare zu Berge

Kurz, da fährt einfach viel zu viel Schickeria mit, aber trotz Allem finde ich das Auto echt schön. Von Zustand, Zweithand, Laufleistung, Historie und Seriosität der Vorbesitzerin gar nicht zu reden. Eigentlich das perfekte Sammlungsfahrzeug.
Würde mich nicht wundern, wenn der demnächst für 30.000 + X € von einem Händler angeboten wird.

Viele Grüße
Dieter
Wie geil umschriebenTotlach
Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Zitieren
#8
Tongue 
(20.06.2018, 22:49)oli schrieb: Wie kann man die Innenausstattung schick finden und nicht genügend Eier haben,um damit zu fahren.Haare zu BergeFettes Grinsen
Also Michael, wenn deine Bekannte gegen einen Baur tauschen möchte………SonneSabber


ganz klar, das wär‘s, Du würdest Dich in der Trommel zeigen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Oli, danke für das nette Tauschangebot, aber es geht wohl eher um eine Fuhrparkverkleinerung
Zitieren
#10
Anscheinend hat der Wagen seinen Käufer gefunden, denn die Anzeige ist gelöscht.

Schade, jetzt habe ich das Kunstwerk nicht bewundern können, weil ich 10 Tage "off" war.

Hat noch jemand Bilder? Ich würde das gerne mal sehen Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Richtig, der Wagen wurde bereits verkauft.

VG, Michael
Zitieren
#12
(25.06.2018, 18:01)Quax1 schrieb: Richtig, der Wagen wurde bereits verkauft.

Hallo Michael,

weisst du zufällig, ob an einen Händler oder an Privat?

Gruß
Dieter
Zitieren
#13
Hallo Dieter,

der Käufer stammt aus Trier und hat sich als Privatperson ausgegeben; er sei wohl BMW Sammler, was aus meiner Sicht jedoch einen gewissen Interpretationsraum offen lässt. Ich selbst habe ihn aber nicht kennengelernt und war bei der Abwicklung dann auch nicht involviert. Vielleicht finden wir ja irgendwann den Wagen wieder; bei der Ausstattung sollte es doch auffallen, wenn der Wagen woanders angeboten wird.

VG, Michael
Zitieren
#14
Absolut. Danke für die schnelle Rückmeldung.
Zitieren
#15
War aus meiner Sicht kein schlechtes Angebot - kein Wunder, dass das keine Standuhr wurde. Das Leder ist eben Geschmackssache --- mir gefällt es nicht, aber wenn ich heute ein Cabrio suchen würde, wäre mir das letztlich auch egal, wenn das Auto selber gut ist.
Zitieren
#16
Kann man ja immer noch Fellbezüge drüberziehen Tuer Fettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#17
Ging der Wagen zum aufgerufenen Preis weg?
Zitieren
#18
Soweit ich weiss gab es aufgrund der hohen Nachfrage keinen Grund vom aufgerufenen Preis herunterzugehen; aber ohne Gewähr!

VG, Michael
Zitieren
#19
(26.06.2018, 20:05)Quax1 schrieb: Soweit ich weiss gab es aufgrund der hohen Nachfrage keinen Grund vom aufgerufenen Preis herunterzugehen; aber ohne Gewähr!

VG, Michael

Danke, ich fand den Preis auch realistisch angesetzt.

Zitieren
#20
Da isser wieder.......
Vom Sammler aus Trier Zwinker
Ja, neee is klar.
Da hat der Sammler aber schnell die Lust verloren.....

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm...2620151280

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste