Antwort schreiben 
BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN
10.07.2018, 08:48
Beitrag #1
BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN
Liebe Baur-Freunde,

unser Freund R.N. hat sich die Mühe gemacht etwas für uns zu organisieren.
Hier Infos aus seiner Einladungsmail.

Im Ruhrgebiet veranstaltet der Oldtimer-Club RUHR in regelmäßigen Abständen
große Treffen auf dem Gelände der Zeche Ewald in HERTEN, ein paar hundert Fahrzeuge
kommen zusammen. Bei jeden Treffen gibt es auch ein "Treffen im Treffen".

Nach 2011 habe ich nunmehr wieder Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen
und ihm hierzu erfolgreich (!) ein ungezwungenes "BMW-BAUR-Treffen im Treffen" vorgeschlagen.

Hierzu sind entgegen der 30-Jahre-Regel des Oldtimer-Clubs
a l l e BAUR-Fahrzeuge auch unter 30 Jahren bis einschließlich TC4
herzlich willkommen!!

Details:
Die Veranstaltung ist am Sonntag, 15.07.2018
Eintreffen ab 10 Uhr reicht, wir haben ca. 30- 40 reservierte Parkplätze.
Alles beste Plätze, teilweise im Schatten, es ist schließlich Hochsommer : -)
Später eintreffen ist auch kein Problem, das Treffen geht bis in die Nachmittagsstunden.

Zufahrt:
HERTEN, Albert-Schweitzer-Allee, dann Einweisung zum reservierten Parkplatz ca. 100 m,
Höhe Schacht 7 (gut über Google-Earth zu sehen)
Eintritt: 1 Euro pro Rad (4,-€) dafür gibt’s einen Gratis-Kaffee-Gutschein und Info Tüte.

Weitere Details in der Homepage des Clubs
/www.oldtimertreff-ruhr.de/"">https://www.oldtimertreff-ruhr.de/

Denke, es ist vor allem für uns BAUR-Fans eine schöne Sache,
uns spontan wiederzusehen und den Besuchern die verschiedenen
BAUR-Modelle zu präsentieren.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße
R. N.
BMW BAUR TC4



Ich bin dabei und würde mich freuen „Alte“ / „Neue“ BAUR-Freunde wiederzusehen/kennen zu lernen.

Das Wetter soll ja am Sonntag wieder schön werden.
Ich war schon mal auf der Veranstaltung, noch auf der Zeche Zollverein, ein super Event, damals mit über 500 Oldtimern.

LG Harry
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2018, 11:29
Beitrag #2
RE: BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN
was wäre mit einem 02-Baur ?
Auf deren Seite steht: "die BMW BAUR TC IG lädt alle Baur Cabrio-Fahrer der Typen TC1 (E21), TC2 (E30) und TC4 (E36) ein."

Gruß Ekki

Signatur kann ich mir nicht leisten
http://www.e21-board.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2018, 13:17
Beitrag #3
RE: BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN
Hallo Ekki,

ich würde mich sehr freuen wenn viele BMW-Baur Fahrzeuge sich dort treffen würden.
Ich kann natürlich nicht für den Organisator R.N. sprechen bin mir aber ziemlich sicher dass er nichts dagegen hat.


LG Harry
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 15:34
Beitrag #4
RE: BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN
Hallo,

beim Navi programmieren ist mir eben aufgefallen das es die Albert-Einstein-Allee ist.

LG Harry
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 18:41
Beitrag #5
RE: BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN
gehe dann doch auf Nummer Sicher und komme mit dem E21 Fettes Grinsen
Mal schaun, ob ich das E21-Cabrio im Schlepptau mit reinschleusen kannFettes GrinsenFettes Grinsen

Signatur kann ich mir nicht leisten
http://www.e21-board.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation