Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gummiverkleidungen an den Schließhebel für´s Baur Verdeck
#1
Habe bei Ebony gerade ein nicht mehr vorhandenes Gummi am besagten Hebel links wieder aufgesteckt - war hier bei mir als Neuteil noch im Lager. Nur um den ET-bestand wieder zu ergänzen wollte ich das Teil noch einmal nachbestellen. Da wäre dann für alle Fälle ein ganzer Satz wieder im Regal.

Aber der Preis umgerechnet über 20 Euro für das Teil? Herrje!

Kann das mal einer gegenchecken:

54310006346
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Hallo EE Targa,

die Hülle würde beim BMW-Dealer 14,38 € inkl. 16% MwSt. kosten und sollte leiferbar sein.

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
immer noch viel Geld für 15 Gramm Kunststoff/Gummi Herrje!

Danke Bernd! Sonne

P.S., da ich den Bestand der Baur TC II. in Estland um ca. 50 % gesteigert habe! Wie ist es mit Rabatt Achtung, Ironie für eine Clubmitgliedschaft - oder muß ich noch mehr Leute werben! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Hallo,

Ich bin für mehr Leute Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
An welchen Hebeln sollen da was für Gummiverkleidungen sein? Reden wir vom TC1 oder TC2? Verwirrt
Ich habe an meinem TC1 keinerlei Gummiverkleidungen, und jetzt bin ich etwas irritiert ...

Edit:

Hat sich erledigt ... der Blick in die "Laberecke" brachte Klarheit: es handelt sich um Hebel vom TC2 ... da kann ich mich ja wieder entspannt zurücklehnen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste