Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
Tobi

Habe ein Navigationssystem von ihm gekauft welches prompt ankam, gut geschützt und auch originalverpackt war. Alles so wie beschrieben und keine Überraschungen. Tobi, ich kann dich also weiterempfehlen. Smile

Grüsse
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
Pit-der Mohr

...christian

dankbare Abnehmer, mit denen kann mans machen Sonne
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hab noch ein gutes Nardi Woodline Lenkrad abzugeben!

Preis: 150.-€ plus Versand Zwinker

Kontakt: siehe Signatur!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
... und ich ein MT2 Lenkrad, von 300 auf 100 Euro incl. Versand reduziert Fettes Grinsen
Zitieren
Pit-der-Mohr
wie immer reibungslos und locker, Passt schonunschuldig
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
...Gut, das mich Daniel erinnert, ich vergesse diesen fred hier immer...! Überrascht

Also, spontan fallen mir Mohrenkäufe von Daniel 327eta, Lutz, Tom "mach die 2.Vergaserstufe auf" Klettenkr. + Thomas Edelfisch ein :
alle schnell, nett, kompetent + verständnisvoll
(na gut, Tom + Thomas konnten ja auch nicht anders, war ja live auf dem Baur-Treffen...),

an Mohrenverkäufen fallen mir spontan welche an Chris EETarga + an Ralf-ASC ein, auch ein klares ++++

...Insgsamt habe ich hier bei käufen-verkäufen noch nie nennenswerten Stress erlebt, im Gegensatz zu einem Helden aus dem Talk. gaga

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Hallo Pit,
dann gebe ich dir auch mal ein paar Blumen zurück:Völlig problemlos;wie erwartet.
Wie schon mal geschrieben,hatte ich den einzigen Stress mit dem Ersteller dieses Threads;der dann noch von 2 anderen Helden "in Schutz" genommen wurde.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Tom "mach die 2.Vergaserstufe auf" Klettenkr.

Das war die zweite Vergaserstufe ... *kopf-vor-die-Wand-hau* und zwar mit Flüssiggas befeuert *kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau* Viel mehr geht nicht ... *kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Aber ist ja gar nicht mein Auto ... ich durfte es nur fahren Peitsche

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
BMW-Liebhaber

immer wieder schneller Zahler und gut vorbereiteter Käufer. Da macht Ersatzteilbeschaffung Freude!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Wolfgang_M

kurz entschlossen, super schnell bezahlt! Nett und freundlich, alles Prima mit Wolle Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
LUTZ:

ein e30 voll mit teilen, 400km frei haus geliefert.Sonne

im gegenzug auch noch ware von kh in den hohen norden geschafft und direkt zu geld gemacht.

ein profi durch und durch!
374-388-191-1295-803
Zitieren
@ Tobi:

Alles piccobello und so, wie es sich gehört.
Mit keiner Silbe zuviel versprochen - wie beschrieben, so geliefert.
So macht es Forum immer wieder Freude.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
327eta (Daniel):

Perfekt - Danke

Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
@tf325cab: Sehr netter Kontakt, gerne wieder...

@327eta: Was soll ich sagen - perfekt...

@Lutz: Ich liebe dich... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
klettenkrauts


indirektes Angebot, direkte Zahlung, schneller Entscheider ohne langes Hick Hack. Super!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
327eta: hab über ihn meine originale Mittelarmlehne gekauft. Alles bestens, schnell versendet und guter preis. Kontakt war auch gut Smile gern wieder, wenn ich mal was brauch Smile
Zitieren
@ToBa

schneller Zahler und freundlicher Abnehmer! So lässt sichs leben!

@ Pit-der Mohr

Prima Lieferservie, in top Zeitfenster, da kannste hingehen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@ Matthias

artfremde Teile Zwinker bezogen, fairen Tarif entrichtet, klasse Kunde! Gerne wieder GähnFettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Daniel

Oh, Du mein Teileguru!

Ob "nicht mehr lieferbare" Griffrähmchen in perlbeige oder Kanaldeckel Vol.2 für den E36!

Immer fix und gut verpackt!Sonne
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
@ Benny79
dankbarer Abnehmer, echt in Ordnung und schneller Zahler dazu. So macht Verkauf in allen Facetten Freude!Sonne
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste