Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Feedback für Käufe und Verkäufe
Hi Nick,
thank you; it was a pleasure restoring an exotic KI. Sonne

Best regards and see you in the Black Forest soonSmile

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Zitat:Guido aka M8-Enzo (aus dem e39 Forum und 7er Forum bekannt) für eine sehr zügige und gute Reparatur des MID meines e39.

Hallo zusammen,
Guido hat 2009, direkt nach dem Kauf meines E36 Cabrios, Pixelfehler im KI und MID beseitigt- bis heute(klopf auf Holz) sind keine Probleme mehr damit aufgetreten. Wenn das keine Langzeiterfahrung ist. Sonne

Viele Grüße
Thomas

P.S.: Den Preis dafür fand ich sehr fair.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
@ Thomas / Edelfisch

Auch an dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Reparatur meines KIs zum absolut fairen Tarif Smile

Viele Grüße
Christian
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren
Hallo Christian,
gern geschehen; ich hatte schon schwerere Fälle auf meinem OP Tisch. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Lightbulb 
@hoo9ha

gesucht, gefunden, fairen Tarif bekommen, alles bestens ohne Schnick und Schnack, Danke Dennis, gern wieder.

Schönes Wochenende,


Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Tongue 
@ Vilbeler

Erstsahniger Service in weiß blauen Kreisen, der Stefan ist ein klasse Partner! Danke Dir!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@ Martin


Martin ist ein sehr aufmerksamer Forumsleser, und hat mir genial ausgeholfen, sehr fairer und dazu turboschneller Deal! Vielen Dank!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@hph

Solider Handelspartner alter Schule, wir haben Ware im Wert mehrerer Hundert Euro im Vertrauen versendet, und sind uns handelseins geworden. Das Wort gilt, seriöser Handelspartner, hat Spaß gemacht. Viel Freude damit!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
@Daniel
Kann ich in gleicher Weise an Dich zurückgeben - gerne wieder
Gruss hph
Zitieren
@kardanwellenreiter

Vielen Dank für die einwandfreie Ware! Sehr gerne wieder! Smile 

Gruß René
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen  Sonne
Gruß
Martin
Zitieren
Heute den Satz Kreuzspeichenräder vom Mohren abgeholt. Tolle Felgen mit Reifen und Deckeln zum fairen Preis. Dann noch Kaffee und Kuchen und ein netter Plausch. Danke, Pit - war ein sehr schöner Nachmittag.
Bin sogar zur geplanten Zeit wieder im Sauerland eingetrudelt. Fotos nach der Montage folgen ..

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
Moin,

ich möchte mich bei Martin für den schönen Nachmittag und auch den Kauf bedanken. unschuldig 
Kein geschacher, kein "machst du Preis lätzta", einfach "nehm ich, brauchst du nicht verschicken, Abholung wenn es passt" und gut.

Es hat mich sehr gefreut dich nach ewig langer Zeit endlich mal wieder zusehen und mit dir zu sabbeln. Sonne

LG, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste