21.04.2007, 17:08
Hallo!
Ich würde erst mal die Steckverbindung der Kabelbäume überprüfen. Diese werden durch Korrosion gerne unbrauchbar. Zu finden, wenn man von aussen bei geöffneter Türe die große Gummitülle abzieht. Dort verbirgt sich ein ein weißer Stecker mit einer unterschiedlichen (je nach Ausstattung) Anzahl Pins. Das Pendant in der Karroserie kann man nach Abbau der Fußraum-Verkleidung gut erreichen.
Der HT ist nur durch einen Kondensatot vom 13er LS im Fußraum abgetrennt. Kabelfarben sin ja ersichtlich. Dann kann man ja an der Steckverbindung nachsehen, ob diese Pins Korrosion zeigen und gegebenenfalls reinigen.
Kabelbrüche habe ich noch keine gesehen...
Gruß
Jens
Ich würde erst mal die Steckverbindung der Kabelbäume überprüfen. Diese werden durch Korrosion gerne unbrauchbar. Zu finden, wenn man von aussen bei geöffneter Türe die große Gummitülle abzieht. Dort verbirgt sich ein ein weißer Stecker mit einer unterschiedlichen (je nach Ausstattung) Anzahl Pins. Das Pendant in der Karroserie kann man nach Abbau der Fußraum-Verkleidung gut erreichen.
Der HT ist nur durch einen Kondensatot vom 13er LS im Fußraum abgetrennt. Kabelfarben sin ja ersichtlich. Dann kann man ja an der Steckverbindung nachsehen, ob diese Pins Korrosion zeigen und gegebenenfalls reinigen.
Kabelbrüche habe ich noch keine gesehen...
Gruß
Jens
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!
Buch Mose, 11/7
Buch Mose, 11/7