Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Problem mit dem Verkäufer meines Baur Cabrios
#13
Hallo
Das ist ja der springende punkt das ich seid dem kauf die teile haben möchte oder das geld dafür,das sind die 236€, damit ich es alles selber erledigen kann!!! Aber es tut sich ja garnichts nur leere versprechungen und irgenwann ist mal schluss und ich habe die schnautze voll!! Er hatte ja die möglichkeit und genug zeit alles so zuerledigen und das fast 2 monate,also er hat garnichts von den teilen und warum macht mal jawohl einem kaufvertrag?Da drinn war alles gerellt!
Warum soll ich das geld vorrausstrecken und das alles selber bezahlen?
Und wenn ihr mal alles lesen würdet,steht doch bei mir drinn das der verkäufer bis zum 25.4.07 zeit hat alles zuregeln vom anwalt und danach wird geklagt Herrje! !
Also ist mein anwalt doch darauf gekommen Fettes Grinsen !!!!!!!!
Ja ich habe eine rechtsschutz versicherung!!
Ich habe in meinem Leben schon über 30 Bmw gekauft und natürlich auch wieder welche verkauft aber so ein schei.. habe ich noch nie erlebt,und wenn einer versucht mich anzulügen oder zu betrügen ,kann ich sehr böse werden Sauer !
Gruß Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit dem Verkäufer meines Baur Cabrios - von Guidoisbmw - 22.04.2007, 08:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste