Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche KnowHow zwecks Zündverteiler im Raum Stuttgart
#12
Das die Drehzahl des Motors nur langsam in Richtung Leerlaufdrehzahl absinkt,
hat sicher nix mit der Zündung zu tun.

Entweder er zieht massig Falschluft oder die Stauscheibe selber hängt im Trichter, oder ist schwergängig.
Der Kolben der durch die Stauscheibe betätigt wird, kann auch etwas kleben.
Schau dir die Funktion der K-Jet mal auf der Explo-Zeichnung an, dann weisst du was ich mein.

By the Way,
Deine Einspritzdüsen können auch daran Schuld sein, wenn diese nicht mehr Spritzen sondern sabbern.
Ist jedoch ein recht teures Experiment, diese auf Verdacht zu wechseln.
Das Überprüfen der Einspitzmenge geht aber ohne Kosten.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche KnowHow zwecks Zündverteiler im Raum Stuttgart - von Gunna - 27.04.2007, 14:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste