Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Demnächst Verkauf von E21 BAUR-CABRIOLET SPEZIALUMBAU
#22


Ich habe noch nie einen TC1 mit so vielen Druckknöpfen gesehen.
Die 4 an der Seite sind OK. Habe ich auch. Hinten habe ich garkeine Druckknöpfe sondern diese 2 Gummibänder die in den Kofferraumdeckel angeklipst werden. So ist es auch in der TC1 Bedienungsanleitung nachzulesen und ich bin mir einigermaßen Sicher das es so original ist.

4 an der Seite:
http://www.power2thebaur.gmxhome.de/TC1/...G_3061.htm

Hinten die Gummis:
http://www.power2thebaur.gmxhome.de/TC1/...G_3050.htm

Der TC2 hat hinten auch nur 4 Knöpfe:
[Bild: IMG_4036.jpg]

und 3 an der Seite:
[Bild: IMG_4033.jpg]

Insgesamt finde ich dass, das offene Verdeck auch sehr flach aufliegt. Fast wie beim TC2. Aber wie gesagt das muß ja ebenso wie ein paar Knöpfe mehr kein Nachteil sein. Die Sicht nach hinten ist bestimmt besser. Den Preis für den Originalsten kann damit wohl sowieso nicht mehr bekommen. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demnächst Verkauf von E21 BAUR-CABRIOLET SPEZIALUMBAU - von Anonymer User - 01.03.2007, 14:33
RE: Demnächst Verkauf von E21 BAUR-CABRIOLET SPEZIALUMBAU - von Anonymer User - 02.03.2007, 04:59
RE: Demnächst Verkauf von E21 BAUR-CABRIOLET SPEZIALUMBAU - von volkert - 05.05.2007, 21:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste