Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geplante Änderungen bei der Vergabe der Feinstaubplaketten
#11
Zitat:daß unser hochgeschätzter Herr Bundesumweltminister allenfalls vollschlank ist und sich in der Vergangenheit hohe sozialdemokratische und gesamtgesellschaftliche Meriten um die Gegenwartskultur verdient hat.


1) wenn der vollschlank ist bin ich morgen Bademodenmodell beim Ottoversand! Achtung, Ironie

2) mein Gott - wählt ihr mich gleich für die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes aus? Verwirrt Ich habe eindeutig die deutsche Wirtschaft durch Verkauf, Vermittlung und Wartung deutscher Kulturgüter ins Ausland aktiv unterstützt, damit auch ja massgeblich die deutsche Luft durch den zahllosen Export von Feinstaubverbreitern verbessert und die internationale Völkerverständigung sowieso......

Achtung, Ironie ich sehe sie schon, die Orden an meiner Brust:

das deutsche Bundesverdienstkreuz, den platinierten Katalysator am Bande mit Schwertern und Brillianten, das weiss-blaue Geschmeide in Tellerform für bayrisch/baltische Wirtschaftsbezieheungen persönlich von Herrn Stoiber überreicht und ans Revers geheftet (gibt es die Landrätin mit den Latexhandschuhe als Dreingabe zum Kururlaub in den Alpen?) und als Krönung singt der exBundesmusikbeauftragte an meinem Geburtstag mit Dieter Bohlen unter meinem Schlafzimmerfenster ein Geburtstagslied Haare zu Berge: - barfuss im Schnee!

ja ja - das mit dem Vergleichen von Lebensleistungen ist so eine Sache! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geplante Änderungen bei der Vergabe der Feinstaubplaketten - von EE Targa - 11.05.2007, 10:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste