Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was bedeutet die F-Leuchte?
#1
hallo,

bei der neuvorstellung meines schätzchens hattet ihr ja schon einige merkwürdigkeiten im amarturenbrett festgestellt: die farblichen markierungen im tacho sowie die grad celsius-anzeige, die es eigentlich ja gar nicht geben darf.

ich hab den schönen tag heute zu einem ersten ausflug an die elbe genutzt und mir die anzeigen im armaturenbrett einmal genauer angeschaut. über der fernlicht-leuchte befindet sich eine anzeige mit einem "f". diese leuchtet grün (gott sei dank nicht rot!), wenn ich bremse. in der bedienungsanleitung steht nichts über die anzeige. habt ihr eine ahnung, was das bedeutet?

und dann war ich das erste mal tanken. mit 10,8 litern (teilweise autobahn, aber auch viele kurzstrecken in der stadt) war ich mit dem verbrauch eigentlich recht zufrieden.
zum tanken bin ich gefahren als sich die "tank"-leuchte bemerkbar gemacht hat. habt ihr eine idee, wie weit man noch kommt, wenn sich die leuchte erstmals bemerkbar macht?

[Bild: fanzeigeIMGP1291.JPG]
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was bedeutet die F-Leuchte? - von uhuru333 - 20.03.2005, 21:04
RE: Was bedeutet die F-Leuchte? - von Nick - 20.03.2005, 21:16
RE: Was bedeutet die F-Leuchte? - von Ralf - 20.03.2005, 22:15
RE: Was bedeutet die F-Leuchte? - von uhuru333 - 20.03.2005, 22:31
RE: Was bedeutet die F-Leuchte? - von Ralf - 20.03.2005, 22:38
RE: Was bedeutet die F-Leuchte? - von uhuru333 - 20.03.2005, 22:48
RE: Was bedeutet die F-Leuchte? - von Bernd635 - 22.03.2005, 20:46
RE: Was bedeutet die F-Leuchte? - von uhuru333 - 14.04.2005, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste