Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Systemangebot passiver Sicherheitseinrichtungen.....
#9
Zitat:
Zitat:Hast du aus Versehen an dem Öffner gezogen ?

Bei 165kmh versuche ich in der Regel mit meinen Händen am Lenkrad zu bleiben, und halte mich gerade dann auch gerne mit denselben vom Motoraumöffner entfernt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Keine Ahnung wie das kommen konnte, der Mechanissmus sieht, zumindest öberflächlich betrachtet (vom Standstreifen will man gerne schnell wieder weg) normal aus.

Kann mir mit meinem 315 nicht passieren - 154 km/h Höchstgeschwindigkeit Fettes Grinsen

Izmir aber mal mit nem Audi90 (Modell 85) passiert: Beide Zapfen links und rechts gingen immer wieder auf, so ab 100 km/h, aber vorzugsweise darunter auf Landstraßen, wenn der Gegenverkehr viel Wind machte (Lkw und Busse). Haube wurde aber immer noch vom Haken in der Mitte gehalten. Und die Audi-Haube geht "normal" auf...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Systemangebot passiver Sicherheitseinrichtungen..... - von Kai600 - 22.03.2005, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste