22.05.2007, 17:24
Also ich kenn das so:
Motorhaube einen Spalt weit öffnen (und wenn man sie vorher ganz auf hatte, dann kann man sie ggf auch wieder runterklappen)
Am Feuerlöscher Sicherungsstift ziehen und gaaanz kurz auf'n Auslöser tippen. Dadurch sollen sich Pulver und Treibmittel vermischen. Etwas schütteln kann nicht schaden.
Und dann durch den wenig geöffneten Haubenspalt "von unten" (was auch immer das i.d. Praxis bedeutet) immer kurze Stöße (also kurzes Antippen des Auslösers) geben - KEIN "Dauerfeuer"!
So, genug klug geschissen. Falls falsch - bitte Widerspruch. Ich schreib nur das, was ich vonnem Schnellkurs 1995 noch weiß.
Motorhaube einen Spalt weit öffnen (und wenn man sie vorher ganz auf hatte, dann kann man sie ggf auch wieder runterklappen)
Am Feuerlöscher Sicherungsstift ziehen und gaaanz kurz auf'n Auslöser tippen. Dadurch sollen sich Pulver und Treibmittel vermischen. Etwas schütteln kann nicht schaden.
Und dann durch den wenig geöffneten Haubenspalt "von unten" (was auch immer das i.d. Praxis bedeutet) immer kurze Stöße (also kurzes Antippen des Auslösers) geben - KEIN "Dauerfeuer"!
So, genug klug geschissen. Falls falsch - bitte Widerspruch. Ich schreib nur das, was ich vonnem Schnellkurs 1995 noch weiß.
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