Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

erhalten und bewahren zur heiligen zeit
#11
Zitat:Was das Saisonwachs angeht: Es gibt bitumenfreien Unterbodenschutz auf Wachsbasis, der hält nicht ewig (1 - 2 Jahre) und wird deshalb auch Saison-Unterbodenschutz genannt. Dafür lässt er das Wasser prima abperlen und man kann durchgucken, neu aufkommender Gammel ist also nicht darunter versteckt.

Hallo, ich habe mir jetzt dieses Saisonwachs besorgt.
Es ist zum sprühen in einer Dose und nennt sich Wach Unterbodenschutz.
Allerdings habe ich jetzt festgestellt das es nicht farblos ist sondern als Farbe anthrazit angegeben ist.
Soll ich das jetzt lieber nicht verwenden (wg. durchgucken) oder ist das ok?
Gibts das Zeug immer in Sprühdosen oder auch noch anders?

Ein schönes Ostern noch und Liebe Grüße, hahe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: erhalten und bewahren zur heiligen zeit - von susi5000 - 25.03.2005, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste