Hallo,
@Patrick: Danke für die Information, dann habe ich doch nicht zu teuer eingekauft! Für 195/65/14 wird ein absoluter Seltenheitsaufschlag gefordert.
Ich bin vorher von "Pontius zu Pilatus" (hallo Ulli K: Always look on the bright side of life...), um einen günstigeren Preis zu bekommen. Keine Chance...
Außerdem wollte ich unbedingt werksneue Reifen haben und keine Restbestände aus 2003 oder so.
Jetzt habe ich zwar viel Geld investiert, aber immerhin Produktionswoche 5 aus 2005...
Meine letzten Michelin stammten aus 1990, wenn der Conti auch so lange hält... . Ne, im Ernst, man fuhr damit ständig wie auf festgefahrener Schneedecke, ging gar nicht mehr.
Viele Grüße
Peter
@Patrick: Danke für die Information, dann habe ich doch nicht zu teuer eingekauft! Für 195/65/14 wird ein absoluter Seltenheitsaufschlag gefordert.
Ich bin vorher von "Pontius zu Pilatus" (hallo Ulli K: Always look on the bright side of life...), um einen günstigeren Preis zu bekommen. Keine Chance...
Außerdem wollte ich unbedingt werksneue Reifen haben und keine Restbestände aus 2003 oder so.
Jetzt habe ich zwar viel Geld investiert, aber immerhin Produktionswoche 5 aus 2005...
Meine letzten Michelin stammten aus 1990, wenn der Conti auch so lange hält... . Ne, im Ernst, man fuhr damit ständig wie auf festgefahrener Schneedecke, ging gar nicht mehr.
Viele Grüße
Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter