Kann ich Dir jetzt auf schnelle nicht sagen, aber was oder wie sollte er denn reagieren?
Fahre jetzt los und lass mal den Fehlerspeicher auslesen.
Bis nachher
Nachtrag:
War grade bei der Werkstatt und die haben es tatsächlich geschafft, mein Steuergerät auslesen zu können. Nein, nicht beim Freundlichen sondern bei ATU. Bin auch nur hingefahren, weil ein Freund von mir dort arbeitet.
Fehlercode 10 wurde ausgelesen, Lambdaregelung ( vor Kat ) Signal fehlerhaft.
Darauf die Regelzeiten angeschaut und festgestellt, dass die Heizung nicht funktioniert.
Hängt bei ca. 0,4 V und nach der Minute, wo sich alles wieder einfängt, sind die Werte ständig am wechseln gewesen. Von 0,3 bis zu 1,1 oder 1,2 V.
Kann man dann sagen, dass die Lambdasonde, obwohl schon mal gegen ein gebrauchtest getauscht oder aber das Relais für die Heizung defekt ist?
Fahre jetzt los und lass mal den Fehlerspeicher auslesen.
Bis nachher
Nachtrag:
War grade bei der Werkstatt und die haben es tatsächlich geschafft, mein Steuergerät auslesen zu können. Nein, nicht beim Freundlichen sondern bei ATU. Bin auch nur hingefahren, weil ein Freund von mir dort arbeitet.
Fehlercode 10 wurde ausgelesen, Lambdaregelung ( vor Kat ) Signal fehlerhaft.
Darauf die Regelzeiten angeschaut und festgestellt, dass die Heizung nicht funktioniert.
Hängt bei ca. 0,4 V und nach der Minute, wo sich alles wieder einfängt, sind die Werte ständig am wechseln gewesen. Von 0,3 bis zu 1,1 oder 1,2 V.
Kann man dann sagen, dass die Lambdasonde, obwohl schon mal gegen ein gebrauchtest getauscht oder aber das Relais für die Heizung defekt ist?