19.06.2007, 00:55
Es gibt auch eine Fehlerquelle auf der Hauptplatine der Instrumentenkombi, um die Warnleuchte zum Aufleuchten zu bringen, obwohl der Verschleißfühler i.O. ist.
Mein Tip:
Vor der Demontage des Bremssattels einfach mal einen neuen Verschleißfühler an den Kabelbaum hängen: ist die Warnleuchte dann aus, kann man mit dem Wechsel des Verschleißfühlers, respektive der Bremsbeläge weitermachen. Wenn nicht, liegts entweder am Kabelbaum, an einer defekten SI-Platine oder an einer defekten Instrumentenkombi-Hauptplatine.
Mein Tip:
Vor der Demontage des Bremssattels einfach mal einen neuen Verschleißfühler an den Kabelbaum hängen: ist die Warnleuchte dann aus, kann man mit dem Wechsel des Verschleißfühlers, respektive der Bremsbeläge weitermachen. Wenn nicht, liegts entweder am Kabelbaum, an einer defekten SI-Platine oder an einer defekten Instrumentenkombi-Hauptplatine.
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