Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaufberatung zum E30 320i Cabrio Bj90 126.000km Autom.
#10
Zitat:Guten Abend,
erstmal möchte ich mich für die Antworten bedanken.
Der Tip von Wolle mit dem TÜV-Gutachten ist supper, kostet 67,90€ bei TUEV-sued.
Hallo Micha,
die Kaufberatung ist sehr umfangreich.
Für einen, der sich in der Veragngenheit mit Gebrauchtwagen beschäftigt hat, sehr zu empfehlen.
Ich bin von der vielfalt erschlagen worden, und weiß nicht ob oder wie ich das alles umsetzen soll.
Was mich noch intressiet, ist das mit dem Zustand 4 - 3 usw.
Für mich hört sich Zustand 4 wie Schrott an und Zustand 3 wie alles ok.
Ist das wirklich so?
Es wäre schön noch was weitere zu hören/lesen
Da ich neu einstegen wollt, binn icch für jedes dankbar.
Gruß Klaus

Kurz gesagt, 4 ist besser als Schrott, und 3 ist zwar nicht "alles ok", aber auf jeden Fall brauchbar.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufberatung zum E30 320i Cabrio Bj90 126.000km Autom. - von Kai600 - 28.06.2007, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste