Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VFL/ NFL
#8
Grüß Gott,

ich bin der Meinung, ob sich jemand für einen BMW E30 VFL oder NFL entscheidet, ist reine Glaubenssache. Hauptsache man entscheidet sich überhaupt einmal für einen E30 -> ZAUNPFAHLWINK AN ROBERT!! Zwinker

Sicherlich haben die Chromstossstangenmodelle ihren ganz eigenen Charme. Ein "jüngerer" E30 könnte vielleicht für jemanden interessant sein, der auf das Fahrzeug Tag für Tag angewiesen ist. Wobei ich mir sehr sicher bin, dass auch ein 25 Jahre alter BMW (bei entsprechender Pflege und Wartung) Jahr ein Jahr aus zuverlässig funktionieren kann. Es hat nun einmal nicht jeder das Glück, ein dickes Bankkonto und eine Halle für diverse Young-Timer-Autos zu besitzen.

euer

touringfan


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VFL/ NFL - von schwarz und ohne dach - 02.07.2007, 01:30
RE: VFL/ NFL - von E30-Cabrio-NRW - 02.07.2007, 06:58
RE: VFL/ NFL - von barnie64 - 02.07.2007, 10:28
RE: VFL/ NFL - von schwarz und ohne dach - 02.07.2007, 11:03
RE: VFL/ NFL - von BenediktXVI - 02.07.2007, 23:23
RE: VFL/ NFL - von E30-Cabrio-NRW - 02.07.2007, 23:33
RE: VFL/ NFL - von Nick US - 11.07.2007, 04:46
RE: VFL/ NFL - von touringfan - 11.07.2007, 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste