Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seltsames "pok" beim Lenken nach links..
#13
Hallo 6pott,

dieses Geräusch habe ich bei meinem Cab auch, mit dem ich diesbezüglich in meiner Vertragswerkstatt war. Der freundliche Meister schaute/hörte sich das an, konnte jedoch den Ursprung dieses "Knackens" nicht genau lokalisieren, und meinte letztendlich, dass das Problem früher bekannt war.

Eine Nachfrage beim Erstbesitzer ergab, dass er selbst den Wagen wegen dieser Problematik seinem damaligen Vertragshändler vorführte, der aber nichts finden konnte und ihm darüber hinaus eine 100% Verkehrstüchtigkeit in schriftlicher Form bestätigt wurde.

Übrigens, ich war deshalb schon 3 Mal in der Werkstatt, immer mit dem gleichen Aha-Effekt: sobald das Cab auf der Bühne stand, war das Geräusch weg... Verwirrt Herrje! Fettes Grinsen

Dafür habe ich jetzt auch noch das Klopfen im hinteren Teil des Fahrzeugs - ich muss wohl nach dem Domlager schauen lassen.

Ciao, Ella
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seltsames "pok" beim Lenken nach links.. - von User - 12.07.2007, 23:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste