Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mit einem 84er 320i nach frankreich???
#23
Also, habe mir jetzt mal das durchlesen gespart und schreibe nur meine Meinung dazu.

A: Empfinde ich den E30 als km Sammler hervorragend.
B: Hätte ich in Frankreich ehrlich gesagt mehr Angst, das mir die Karre geklaut wird oder angezündet Fettes Grinsen

Mein 325i hat nun 340.000km auf der Uhr
Der Wagen war sogar schon in Estland (hin und zurück ca. 3000km incl. Fähre) !
Ich habe in meinen BMW in den letzten 2 Jahren ca. 7000.-€ investiert und der Wagen ist immer noch nicht fertig. Vollkasko ist er auch nicht versichert aber was solls.
Wenn du mit dem Wagen schöne erinnerungen haben willst fährst damit nach Frankreich und denkst nicht lange über irgentwas nach. Wenns passiert passiert es eben. Ich denke man lebt jetzt und hier.

Mir kann genauso einer auf dem Weg in den Clean Park in die Karre fahren und dann wars das. Ich denke es gehört immer Glück dazu und das eigene fahrerische Können ist auch sehr ausschlaggebend.

Sollte der Wagen natürlich irgentwelche technischen Mängel haben würde ich mich auch anders entscheiden.

Man lebt nicht um zu putzen und zu "verhätscheln", sondern um zu fahren und Spass zu haben!

BMW ....freude am in der Garage stehen lassen ?????

PS: Mein Spruch unten sagt alles oder? Und da gehts mit dem E21 hin Sonne

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mit einem 84er 320i nach frankreich??? - von Thoster - 15.07.2007, 18:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste