Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mit einem 84er 320i nach frankreich???
#29
wisst ihr was, ich war heute mit dem ding beir der HU und AU und auch wenn er vom prüfer auf grund der Euro 1 als "stinker" tituliert wurde, hat er mit bravour bestanden... zwar musste ich neue nebelscheinwerfer einbauen lassen ("wenn etwas am auto ist, MUSS es funktionieren", sie funktionierten, aber waren etwas nass von innen...), aber jetzt ist wirklich alles startklar... sogar mein sonst so vorsichtig eingestellter monteur-meister, ist der meinung, dass eine strecke von ca. 3.500 km nach frankreich und zurück besser sei für das auto, als eine woche stadtverkehr, und wie ihr so nett beschrieben habt, "eisdielen fahrten"...:-P er sagte auch, wie ihr, dass ich auf jeden fall diese reise machen sollte, von der landschaft ganz abgesehen, freue sich mein motor darüber, endlich mal wieder richtig heiss zu werden, und wenn was passiere, dann sei es schicksal... oder pech... ich denke, der wagen hat genug stadtluft eingeatmet und brauch mal richtig den auslauf, den er so lange missen musste... und wenn was passier, ich werd die vollcasco versicherung für 4 wochen abschließen, und dann ist alles sicher...(man aber die ist teuer!.... müssen auch alle so viel scheiße mit E30igern machen, dass die so schlecht eingestuft werden??) es ist nun mal ein auto, kein überragendes, aber eines das ich liebe, wie meine freundin...:-D und ich bin mir bei beiden bewusst, dass ich sie durch eine unvorhergesehende unaufmerksamkeit verlieren könnte, aber das werde ich bei beiden nicht zulassen, denn ich werde mich um beide kümmern.... ich will nicht zu weit ausschweifen, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich die reise antreten werde, mit meinem Baur, und ohne schlechtem gewissen, und es wird die schönste reise werden, die ich erlebt habe, denn ich bin mit meinem baby unterwegs, es wird nichts passieren (und wenn, dann fühle ich mich meines geldes beraubt, sofern es kein unfall ist, ...:-P ), also danke für alles, und die guten tips, ich werde ein paar fotos hochladen, wenn ich wieder da bin!
liebe grüße, euer henrik

ps: oh man, ich hab ja noch zeit, ich fahre erst anfang august.... bis dahin, ham wir noch zeit zu mailen...

pps: ach ja, ich liebe meine freundin natürlich noch vieeeeeeeeeeeeeel mehr, als ich ein auto lieben würde...... son blödsinn, den ich da oben geschrieben habe...... ciao
BMW Baur TC 1984
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mit einem 84er 320i nach frankreich??? - von henrik - 17.07.2007, 01:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste