Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bavaria C Exclusiv und MP3 Stick
#21
so, gerade den Adapter von youngtimerradio verbaut .... funktioniert bei meinem Electronic C mit einer leider wesentlichen Einschränkung:

Ich habe nur einen Discman und keinen mp3 Player ... und da setzt immer, wen ein Titel wechselt oder man auf die Skipfunktion drückt, wieder das Radio ein und man muss wieder aus und in den Adapter neu einstöpseln, wenn man das nächste Lied hören will ...

Fazit: wenn ein Lied läuft, hat es einen super Klang, tausendmal besser als mit einer Adapterkassette, aber leider hörts dann wieder auf, wenn das nächste Lied beginnt ...

leider habe ich keinen mp3 Player um auszuprobieren, obs mit nem mp3 klappt .... aber grundsätzlich gehts ... werde Montags mal bei youngtimer Radio anrufen ... immerhin verkaufen sie den Adapter für mp3 UND Cd Player ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bavaria C Exclusiv und MP3 Stick - von Faircon - 11.07.2007, 07:03
RE: Bavaria C Exclusiv und MP3 Stick - von MGV - 11.07.2007, 20:05
RE: Bavaria C Exclusiv und MP3 Stick - von Eddy - 11.07.2007, 20:11
RE: Bavaria C Exclusiv und MP3 Stick - von MGV - 11.07.2007, 20:17
RE: Bavaria C Exclusiv und MP3 Stick - von MGV - 12.07.2007, 20:45
RE: Bavaria C Exclusiv und MP3 Stick - von Martin - 20.07.2007, 20:22
RE: Bavaria C Exclusiv und MP3 Stick - von MGV - 13.08.2007, 20:45
RE: Bavaria C Exclusiv und MP3 Stick - von Eddy - 14.08.2007, 12:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste