Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabriogebrauchtberatung E30 in AB
#2
Hallo,

naja, das ist wirklich BILD, dass muss man bedenken.

Zitat der Bild: "Dass die Karosserie zum Zittern neigt und das Fahrverhalten mit aktuellen Fahrzeugen nicht mehr konkurrieren kann, darf Käufer eines Urmodells jedoch ebenso wenig stören wie die rasch erblindenden Kunststoff-Heckscheiben."

1. Das Vahrverhalten an sich sit sehr gut. Ein Golf 3 ist mit Sicherheit lange noch nicht auf dem Nievueau des E30igs, wenn es um Fahrwerkstechnik geht.

2. Mein Verdeck ist so alt wie mein Auto. Meine Scheibe ist nicht wie neu, aber erblindet ist sie sicherlich nicht. Für ein paar Euro Neunzig lässt diese sich mit Politur gut erhalten. Das ist fast so als würde man sagen die Frontscheibe erblindet, weil man in 20ig jahren nicht einmal die Insekten entfernt hat. Das gehöhrt eben beim Cabrio dazu, dass man das Verdeck und damit auch die Scheibe hin und wieder, einmal im Jahr etwas pflegen muss.) Das ist aber auch heute noch so, wer sich Alu felgen kauft und die nie sauber macht (wie meine Tante) hat nach 10 Jahren Felgen... da hätte man sie lieber weglassen können.

3. Das mit dem Motor hm... mir kommt es vielleicht zugute, das der M40 quasi gelobt wird... Aber es gibt auch ne menge verbastelter 318i Cabrios...

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cabriogebrauchtberatung E30 in AB - von m666 - 23.07.2007, 10:50
RE: Cabriogebrauchtberatung E30 in AB - von schwarz und ohne dach - 23.07.2007, 11:39
RE: Cabriogebrauchtberatung E30 in AB - von Ati - 23.07.2007, 14:25
RE: Cabriogebrauchtberatung E30 in AB - von MGV - 24.07.2007, 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste