Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leuchtweitenregulierung..interessantes vom TüV
#31
Zitat:@Mathes318iA: Nu` bei doch geschmeidig! Zwinker Niemand "ist taub," oder "schläft auf dem Baum." Zwinker

Seltsamerweise Zwinker bin ich bereits mehrmals mit einem 90er E 30 ohne LWR durch den Tüv gekommen, ohne daß der Prüfer auch nur ein Wort über die fehlende LWR verloren hat. Zwinker Er erfreute sich über den guten Original-Zustand, machte seine Arbeit und schrieb anschließend seine Rechnung und wünschte noch einen schönen Tag. Sonne

ich bin doch sooowas von geschmeidig. Fettes Grinsen

wenn du mehrmals durch den tüv gekommen bist ist das aber kein freibrief für alle anderen ihre LWR rauszuroppen. das ist genauso wie mit den gesprayten heckleuchten oder xenon im e30. das die rennleitung einen nie angehalten hat heisst doch noch lange nicht das es legal ist.

und nur das wollte ich mit meinem post nochmal hervorheben! Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leuchtweitenregulierung..interessantes vom TüV - von Mathes318iA - 31.07.2007, 08:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste