Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schaltplan Airbag / airbag Steuergerät
#1
Morgähn Jungs Smile

Theoretisch hätte ich heute meinen Tüv Termin fürs Cabrio gehabt, praktisch geht seit gestern die Airbaglampe nimmer aus.
Wer von euch hat einen Schaltplan für ein Siemens Steuergerät??
Notfalls auch für das Cipro....
Wäre toll wenns mir einer per mehl schicken könnte, so das ich heute nachmittag doch noch zum Tüv komme, der seit Mai auf mich wartet Haare zu Berge:

Vielsten Dank!!!

Edit:Nu hab ich grad gelesen das es auch sensoren für das ding gibt......
Wo sitzen die denn??? haben doch die VA Dämpfer getauscht.......
Und wie erkenn ich die Sensoren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schaltplan Airbag / airbag Steuergerät - von E30 Mädel - 14.08.2007, 11:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste