Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo und gleich mal ne Frage...
#1
Hallo,

habe mir jetzt einen E30 zugelegt, momentan kann ich den nicht bewegen, deswegen wollte ich mich mal hier erkundigen, was das Problem sein könnte. Ab ca. 70 kmh fängt das Lenkrad stark an zu vibrieren, fährt man auf der Autobahn schneller als 120 habe ich das Gefühl, die Armaturen fangen sich an zu lösen.
Die Räder wurden erst vor zwei Wochen montiert und gewuchtet, die Traggelenke dabei kontrolliert bzw. eines getauscht, beide Radlager müssten in Ordnung sein.
Woran könnte es denn liegen?

Viele Grüße,

Jannik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo und gleich mal ne Frage... - von Giancar - 21.08.2007, 11:15
RE: Hallo und gleich mal ne Frage... - von Ralf - 21.08.2007, 11:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste