17.04.2005, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2005, 18:36 von E30-Cabrio-NRW.)
Hallo Nick,
Zitat:ich glaube Anderl hat recht, Wackersdorf hat alte Limo Werkzeuge von München oder Dingolfing nach Umstellung auf E36 übernommen.Gruß Uwe
-Aber wer hat dann die letzten 2 türigen E30 Limousinen produziert, die
-noch bis weit in das Jahr 1991 hinein erhältlich waren, weil der E36 12/90
-nur als 4 türige Limousine vorgestellt wurde??
Gibt es Unterscheide zwischen Dingolfing und Wackersdorf Cabs (ausserhalb VFL-NFL) ? zB Unterbodenschutz, Blechqualität, Lack usw.
Man hört manchmal gerüchte, dass NFL cabs schneller rosten als VFL. War das Rostschutz oder Fertigungsstandard besser in Dingolfing ? Die hatten doch viel mehr Erfahrung.
-Würde mich auch sehr interessieren ! ! ! ! !
Noch eine Frage - warum haben VFL Cabs zwei Abschlepphakkendingen vorne ? Ein ist vollig ausreichend, auch um 320i's ein bisschen Hilfe zu geben. Hat es etwas mit Karroserietransport zwischen Standorten zu tun ?
-Das hat bestimmt nur optische Gründe.