Ich habe vor, aus meinem eta den Bordcomputer auszubauen, und anschließend in meinen roten M 10 einzubauen.
Mir ist bekannt, daß der Codiestecker gewechselt werden muß, damit er in seinem neuen Arbeitsbereich richtige Werte anzeigt.
Der eta hat:
1. einen 55 Liter-Tank
2. einen 220er Tacho
3. eine HA-Übersetzung von 2,79:1
Die FIN lautet 124 2592, das Produktionsdatum lauet 02.05.85
der M 10 hat:
1. einen 55 Liter-Tank
2.einen 220er Tacho
3. eine HA-Übersetzung von 3,64:1 (wahlweise 3,91:1)
Das Produktiondatum lautet 10.07.84
Die FIN zum Motor lautet 133 4454, zum Getriebe 135 5529, zum HA-Diff. entweder 944 0579 oder wahlweise 133 44 54 bzw. 133 64 98, das Steuergerät stammt aus 133 6498.
Und nun die ganz speziele Frage: Worauf kommt es an? Worauf muß ich achten?
Auf die HA-Übersetzung? Auf die Maschine? Ob mit oder ohne DZM? Auf das Steuergerät?
Mir ist bekannt, daß der Codiestecker gewechselt werden muß, damit er in seinem neuen Arbeitsbereich richtige Werte anzeigt.
Der eta hat:
1. einen 55 Liter-Tank
2. einen 220er Tacho
3. eine HA-Übersetzung von 2,79:1
Die FIN lautet 124 2592, das Produktionsdatum lauet 02.05.85
der M 10 hat:
1. einen 55 Liter-Tank
2.einen 220er Tacho
3. eine HA-Übersetzung von 3,64:1 (wahlweise 3,91:1)
Das Produktiondatum lautet 10.07.84
Die FIN zum Motor lautet 133 4454, zum Getriebe 135 5529, zum HA-Diff. entweder 944 0579 oder wahlweise 133 44 54 bzw. 133 64 98, das Steuergerät stammt aus 133 6498.
Und nun die ganz speziele Frage: Worauf kommt es an? Worauf muß ich achten?
Auf die HA-Übersetzung? Auf die Maschine? Ob mit oder ohne DZM? Auf das Steuergerät?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.