Die Federbeine sind identisch im Aufbau, egal ob VFL oder NFL. Lediglich die Federbein-Durchmesser sind 45 oder 51mm. So erstrecken sich die Gutachten von Federn auch über den gesamten Produktionszeitraum.
Es gibt Hersteller, bei denen sind die Federn vorne sogar identisch für 4- und 6 Zylinder. Der 6ender kommt dann eben nochma 5 mm tiefer.
Tieferlegung im moderaten Bereich bieten M-Fahrwerke (20mm) oder welche von renomierten Tunern (Hartge, Alpina und Co.) mit Tieferlegungen um die 35mm.
Alles weitere dürfte dann ja rausfallen. H&R gibt z.B. den 19.03er Federnsatz mit 35mm an, der setzt sich aber gerne mal richtig tief.
Wenn du eine genaue Problemstellung abgibst (Baujahr, Motorisierung, derzeit verbautes fahrwerk) kann man die Chose noch weiter eingrenzen.
Es gibt Hersteller, bei denen sind die Federn vorne sogar identisch für 4- und 6 Zylinder. Der 6ender kommt dann eben nochma 5 mm tiefer.
Tieferlegung im moderaten Bereich bieten M-Fahrwerke (20mm) oder welche von renomierten Tunern (Hartge, Alpina und Co.) mit Tieferlegungen um die 35mm.
Alles weitere dürfte dann ja rausfallen. H&R gibt z.B. den 19.03er Federnsatz mit 35mm an, der setzt sich aber gerne mal richtig tief.
Wenn du eine genaue Problemstellung abgibst (Baujahr, Motorisierung, derzeit verbautes fahrwerk) kann man die Chose noch weiter eingrenzen.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!
Buch Mose, 11/7
Buch Mose, 11/7