Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche EBA für beheizte Waschdüsen E30...
#13
ich spritz doch nicht innen Becher.... ttztztztzzz...

Aber genau das hab ich gestern abend gemacht.... hat mir doch keine ruhe gelassen...

Ich hab da sonn Laserthermometer, das stammt noch aus der Zeit wo ich Kühlgut gefahren hab, o.k. es wurde zum letzten mal 1999 kalibriert, aber das ist ja ehr unwichtig...

also, das Wasser im Behälter hatte 12,2 Grad.... und das WASSER im Becher hatte hatte 13,4 Grad... kann aber auch daran liegen, dass es sich im Schlauch aufheitzt, da da ja fast all die Motorwärme landet... aber Tatsache, die Düsen werden soo heiß, da kann man fast mit löten...

Der nicht ganz gewünschte Effekt bei der Sache war einfach nur die Tatsache, dass ich dann das ganze Auto waschen konnte... Klasse...
nie ohne6...... zylinder......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche EBA für beheizte Waschdüsen E30... - von Rouven - 21.04.2005, 09:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste