02.09.2007, 19:59
Hallo zusammen
Ihr habt allesamt Recht! Es ist so wie ihr sagt: Eigentlich sollte das Auto auch etwas Patina haben und die Technik sollte funktionieren. Das ist dann alles. Nun, ich werde schauen, was ich da so machen werde. Das Auto hat mich bisher ja ca. 100% des Kaufpreises noch oben drauf gekostet... Mehr liegt für dieses Jahr eh nicht drin. Da ich nächstes Jahr eigentlich gerne auch Motorradfahren lernen würde, sollte ich mir überlegen auch für eine günstige gebrauche BMW und die passenden Kleider zu sparen. Aber das ist im Moment noch Wunschdenken.
Heute war ich das Cabro ausfahren. Rein zufällig kam ich beim ersten Oldtimer Treffen in einer kleinen Ortschaft im Kanton Aargau vorbei. Die dort ausgestellten Exponate waren allesamt sehr schön aber kaum einer war wirklich Zustand 2+. Bei vielen Autos, auch bei den 02ern und einem 3.0 CSi sah man Gebrauchsspuren, sowohl innen wie auch aussen. Und da ist mir ein Lichtlein aufgegangen: Eigentlich habt ihr und die Besitzer dieser schönen Autos wirklich Recht. Ich glaube, ich werde dafür sorgen das nur das wirklich wichtige mit dem Lack gemacht wird und der Rest einfach so bleibt, wie er ist. Das Auto soll mir einfach weiterhin Freude bereiten.
Danke für die vielen sinnvollen und guten Tipps! Ich bin euch wirklich dankbar.
Gruss
Milos
Ihr habt allesamt Recht! Es ist so wie ihr sagt: Eigentlich sollte das Auto auch etwas Patina haben und die Technik sollte funktionieren. Das ist dann alles. Nun, ich werde schauen, was ich da so machen werde. Das Auto hat mich bisher ja ca. 100% des Kaufpreises noch oben drauf gekostet... Mehr liegt für dieses Jahr eh nicht drin. Da ich nächstes Jahr eigentlich gerne auch Motorradfahren lernen würde, sollte ich mir überlegen auch für eine günstige gebrauche BMW und die passenden Kleider zu sparen. Aber das ist im Moment noch Wunschdenken.
Heute war ich das Cabro ausfahren. Rein zufällig kam ich beim ersten Oldtimer Treffen in einer kleinen Ortschaft im Kanton Aargau vorbei. Die dort ausgestellten Exponate waren allesamt sehr schön aber kaum einer war wirklich Zustand 2+. Bei vielen Autos, auch bei den 02ern und einem 3.0 CSi sah man Gebrauchsspuren, sowohl innen wie auch aussen. Und da ist mir ein Lichtlein aufgegangen: Eigentlich habt ihr und die Besitzer dieser schönen Autos wirklich Recht. Ich glaube, ich werde dafür sorgen das nur das wirklich wichtige mit dem Lack gemacht wird und der Rest einfach so bleibt, wie er ist. Das Auto soll mir einfach weiterhin Freude bereiten.
Danke für die vielen sinnvollen und guten Tipps! Ich bin euch wirklich dankbar.
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80