21.04.2005, 22:00
Kleiner Tip:
Das Aufwendigste an der ganzen Arbeit ist die Demontage / Montage des Zylinderkopfes mit allem Drum und dran. Warum dem Werkstattmenschen diese frustrierende Arbeit nicht abnehmen und den Rest von ihm erledigen lassen? Ist kein Hexenwerk und die Rechnung wird deutlich günstiger. Dann braucht der Werkstattmensch nur noch den Zylinderkopf als solches zu zerlegen (wofür man eh' Spezialwerkzeug braucht) und die Ventilschaftdichtungen wechseln.
Das Aufwendigste an der ganzen Arbeit ist die Demontage / Montage des Zylinderkopfes mit allem Drum und dran. Warum dem Werkstattmenschen diese frustrierende Arbeit nicht abnehmen und den Rest von ihm erledigen lassen? Ist kein Hexenwerk und die Rechnung wird deutlich günstiger. Dann braucht der Werkstattmensch nur noch den Zylinderkopf als solches zu zerlegen (wofür man eh' Spezialwerkzeug braucht) und die Ventilschaftdichtungen wechseln.
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