15.09.2007, 02:10
Ah, ok
Bin da nich so in der Opel Szenerie, aber mal einen Sonntag nachmittag
so ein Lim Auto, piep und hup MV6 um die Ecken gefahren.
Mmmh, nich schlecht.
OK, wenns im jüngeren Baujahr (je jünger um so besser wurden sie), ein 3,oL im Kombi gab, dann ist nätürlich der 3,oL die ideale Motorvariante im fett schweren Kombi.
Ich hatte anno 96 nur den 2,5 V6 als Variante, denn der 2,o viel komplett aus, den kannte ich schon im A.
Vollgas, (brrrrrr...), schalten, Vollgas (bbbbbrrrrrr.), schalten, (Vollgas bfbfbfbrrrrr....), schalten....
80 km/h wow
Nee, so nich
Also 2,oL 16v, na, gar net schlecht das Dingen, zieht gut (brauchbar), 10L auf Hundert
Nee, so nich
Bin da nich so in der Opel Szenerie, aber mal einen Sonntag nachmittag
so ein Lim Auto, piep und hup MV6 um die Ecken gefahren.
Mmmh, nich schlecht.
OK, wenns im jüngeren Baujahr (je jünger um so besser wurden sie), ein 3,oL im Kombi gab, dann ist nätürlich der 3,oL die ideale Motorvariante im fett schweren Kombi.
Ich hatte anno 96 nur den 2,5 V6 als Variante, denn der 2,o viel komplett aus, den kannte ich schon im A.
Vollgas, (brrrrrr...), schalten, Vollgas (bbbbbrrrrrr.), schalten, (Vollgas bfbfbfbrrrrr....), schalten....
80 km/h wow
Nee, so nich
Also 2,oL 16v, na, gar net schlecht das Dingen, zieht gut (brauchbar), 10L auf Hundert
Nee, so nich
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.