Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

welchen Kabelsatz brauchen wir? (elektr. Außenspiegel)
#17
Zitat:Tip !!
Lass ihn doch mechanisch.

würde ich ja gerne, aber er läßt sich nicht vernünftig einstellen. Er hat so Rastpunkte und ist dann entweder minimal zu hoch oder zu niedrig für mich.
Für susi (Kirsten) ist er übrigens perfekt in der unteren Stellung Fettes Grinsen

Zitat:Oder:
Werkel dir doch deinen eigenen Kabelbaum.

Da habe ich mir heute auch schon Gedanken drüber gemacht....
Ich würde in diesem Fall nur die 03 kaufen und zusehen das ich die dann mit der modifizierten 01 irgendwie verbinde.
Bitte Meinungen dazu, müßte doch gehen oder?
Kennt sich hier jemand etwas genauer aus mit dem Kabelsalat an dieser Stelle?

Grüße, hahe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: welchen Kabelsatz brauchen wir? (elektr. Außenspiegel) - von susi5000 - 27.04.2005, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste