Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und noch ne Frage zum Differential
#7
Ähm, wie geht das? Der Drehzahlbegrenzer macht aus gutem Grund bei 160 km/h = 6400 U/min dicht. Und das liegt bereits jenseits der zulässigen Dauerdrehzahl des Motors, die liegt bei 6000 U/min - der E21-Vierzylinder ist eins der wenigen deutschen Autos, die nicht uneingeschränkt vollgasfest sind.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und noch ne Frage zum Differential - von Ralf - 04.10.2007, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste