bitte nochmal back to the roots - nachdem mein 325 eta Baur jetzt die 16 " Alpinas bekommen hat, habe ich den erste Cross/Country Eta Baur produziert.
Die Monroe Gasdruckdämper schaffen wirklich die maximale Höhe!
Und ein Setzen der neuen! Serienfedern hat leider auch nicht stattgefunden!
Ich möchte doch jetzt auf Eibach 30-40 mm Federn gehen. Ich hatte ja den ETA via MGV zum Probefahren hier - der lag mit der Kombination Bilstein/Eibach weicher als mein Cross Country Baur.
Was soll ich denn jetzt nehmen - nur M-Technik Federn oder doch Eibach?
Speziell in der ersten Hälfte des Federweges hätte ich gerne ein möglichst weiches Ansprechverhalten um die Karosserie zu schonen - dann erst kommt die Optik!
Die Monroe Gasdruckdämper schaffen wirklich die maximale Höhe!
Und ein Setzen der neuen! Serienfedern hat leider auch nicht stattgefunden!
Ich möchte doch jetzt auf Eibach 30-40 mm Federn gehen. Ich hatte ja den ETA via MGV zum Probefahren hier - der lag mit der Kombination Bilstein/Eibach weicher als mein Cross Country Baur.
Was soll ich denn jetzt nehmen - nur M-Technik Federn oder doch Eibach?
Speziell in der ersten Hälfte des Federweges hätte ich gerne ein möglichst weiches Ansprechverhalten um die Karosserie zu schonen - dann erst kommt die Optik!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)