13.10.2007, 22:34
beim e30 ist es aus meiner Sicht so:
Das Cab stagniert seit 2 Jahren bei normalen Autos (die wenigen Super-Ausnahme Autos mal ausenvor gelassen). Grund: Gibts einfach noch jede Menge:
M3: ist in den letzten Jahren extrem nach oben gegangen
Limos: da geht die Post ab, vor allem beim 325 i .... die 5000 € sehe ich schon früher als in den den nächsten 5 Jahren ....
momentan kann man noch nen e30 Vierzylinder halbwegs günstig bekommen ... der wird aber auch nie richtig teuer werden (siehe e21 .... gemessen an den Preisen für e21 316er und 318er sind die e30 gleichen Typs fast schon überteuert ...)
und: Nein, wir reden uns nicht den Markt kaputt ! Das Forums Gelaber hat keinen Einfluss auf den Preis ! Wenn, dann kauft halt einer nicht, dafür dann eben ein anderer, der nicht online war ....
Gruß
Martin
Das Cab stagniert seit 2 Jahren bei normalen Autos (die wenigen Super-Ausnahme Autos mal ausenvor gelassen). Grund: Gibts einfach noch jede Menge:
M3: ist in den letzten Jahren extrem nach oben gegangen
Limos: da geht die Post ab, vor allem beim 325 i .... die 5000 € sehe ich schon früher als in den den nächsten 5 Jahren ....
momentan kann man noch nen e30 Vierzylinder halbwegs günstig bekommen ... der wird aber auch nie richtig teuer werden (siehe e21 .... gemessen an den Preisen für e21 316er und 318er sind die e30 gleichen Typs fast schon überteuert ...)
und: Nein, wir reden uns nicht den Markt kaputt ! Das Forums Gelaber hat keinen Einfluss auf den Preis ! Wenn, dann kauft halt einer nicht, dafür dann eben ein anderer, der nicht online war ....
Gruß
Martin