Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seltsames "pok" beim Lenken nach links..
#15

Ich muss das Thema noch mal anwärmen - habe nämlich eine neue Beobachtung gemacht.
Mein Gefühl war in letzter Zeit, dass der Effekt im Grunde nur bei Nässe auftritt.

Da es heute wie aus Eimern regnete und ich eine kurze Ausfahrt machen musste, war ich natürlich wachsam, und siehe da:
Heute war das Geräusch (Knacken/Poltern) beim Lenken besonders deutlich!

Jetzt meine Frage an Euch:

Spricht auch das für defekte Domlager?
Und falls ja, hat jemand eine Ahnung warum das Geräusch nur bei Nässe auftritt??


Verwirrt

Oder gibt die "Nässe-Theorie" Hinweise auf eine ganz andere Ursache?

Sachdienliche Hinweise jeder Art wie immer erwünscht!

Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seltsames "pok" beim Lenken nach links.. - von 6pott - 17.10.2007, 20:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste