Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323 i, einer der ersten...
#35
Dieses Auto

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0188939645

stand bis vor kurzem bei mobile oder autosscout bei einem Fähnchenhändler der Region,der aber keinen regionalen Namen führte Zwinker

Der damalige Preis war - glaube ich - knapp über 2 kEur ....

Im Übrigen beobachte ich (betrachte jetzt schon einige Jahre das Marktgeschehen) folgendes:

Der E30 Liebhaber hat derzeit verstärkt die e30vfl Limo im Blick (ich auch Zwinker ).

e30 Cabs gibt es wirklich noch jeder Menge am Markt. Es pendelt sich alles irgendwie so zwischen 3.000 und knapp an die 6.000 ein .... von ein paar absoluten Ausnahmestücken mal abgesehen.

So ähnlich war die Preislage für das e30 Cab bereits vor 2 - 3 Jahren, ergo: Wertzwuachs = 0 dafür aber zumindest eine gewisse Stabilität.

Der 325i Limo dagegen geht ziemlich ab .... habe vor ein paar tagen eine 325i nfl Limo mit > 200.000 km im Internet für 999.- gesehen ... die war Ruckzuck weg.

Für eine gute 325i Limo geht der Trend derzeit eindeutig in Richtung > 2 kEur, also: Hier ist ein Wertzuwachs zu verzeichnen, der aber auch seine deutlichen Grenzen haben wird, der e21 323i wurde ja auch nie wirklich richtig teuer ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
323 i, einer der ersten... - von eta - thomas - 31.10.2007, 22:29
RE: 323 i, einer der ersten... - von Martin - 31.10.2007, 23:05
RE: 323 i, einer der ersten... - von Blacky - 31.10.2007, 23:15
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 31.10.2007, 23:28
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 01.11.2007, 09:08
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 01.11.2007, 10:38
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 01.11.2007, 11:02
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 01.11.2007, 11:34
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 04.11.2007, 02:08
RE: 323 i, einer der ersten... - von ClaW - 04.11.2007, 13:03
RE: 323 i, einer der ersten... - von ClaW - 04.11.2007, 13:15
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 05.11.2007, 23:26
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 05.11.2007, 23:33
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 05.11.2007, 23:46
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 05.11.2007, 23:51
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 05.11.2007, 23:55
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 06.11.2007, 00:01
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 06.11.2007, 00:08
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 06.11.2007, 00:42
RE: 323 i, einer der ersten... - von mb325i - 06.11.2007, 00:49
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 06.11.2007, 00:53
RE: 323 i, einer der ersten... - von StefM3 - 06.11.2007, 08:51
RE: 323 i, einer der ersten... - von Martin - 06.11.2007, 13:43
RE: 323 i, einer der ersten... - von Lutz - 06.11.2007, 22:05
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 07.11.2007, 00:41
RE: 323 i, einer der ersten... - von MarkP - 07.11.2007, 10:43
RE: 323 i, einer der ersten... - von jenad - 07.11.2007, 16:34
RE: 323 i, einer der ersten... - von Jan324td - 28.02.2008, 23:19
RE: 323 i, einer der ersten... - von balduin - 29.02.2008, 18:20
RE: 323 i, einer der ersten... - von Thoster - 29.02.2008, 18:48
RE: 323 i, einer der ersten... - von balduin - 29.02.2008, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste