08.05.2005, 23:17
Zitat:Glaubst Du wirklich, die Stromlaufpläne helfen da weiter?Ich hätte lieber welche zur Hand, ob sie weiterhelfen, werde ich sehen. Die - zugegebenermaßen nicht eta-spezifische - Radioverkabelung muß ich ja auch rausreißen und komplett neu einbauen.
Zitat:beliebt: Beleuchtung von Kofferraum und HandschuhfachKann nicht sein, da sind nirgendwo mehr Soffittenleuchten drin
Zitat:Serviceintervallanzeige oder Radio bei Strömen um die 100 mA, defektes Magnetschalterrelais des Klimakompressors bei 2-3 ADAS klingt doch mal interessant! SI-Anzeige als Batteriekiller? Radio ist keins drin, bzw. hat einen komplett vom Fahrzeugkabelbaum getrennten Srtomkreis. Und das Magnetschaltventil?
Zitat:bei angeschlossenem Amperemeter eine Sicherung nach der anderen herausnehmen, irgendeine muss es ja sein.Bei welchen Sicherungen darf denn welcher Stom fließen? Mein Verdächtiger ist zur Zeit Sicherung 21 ... aber nicht die dran hängenden Inenleuchten oder der BC. Was hängt denn an der noch dran? Im Kombi muß es zumindest der Drehzahlmesser sein.
Morgen muß ich mir erst mal wieder ein Baumarkt-Multimeter holen, bei meinem (Vatterns) altem funktioniert nur noch der Volt-Bereich.
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)